Moin zusammen.
Ist es möglich am IPhone in Maps eine Route zu planen und später an den Megane zu „übergeben“ ?
Irgendwie gelingt mir das nicht. Die Konten auf dem iPhone und Megane sind identisch.
Moin zusammen.
Ist es möglich am IPhone in Maps eine Route zu planen und später an den Megane zu „übergeben“ ?
Irgendwie gelingt mir das nicht. Die Konten auf dem iPhone und Megane sind identisch.
Leider nein. Er merkt sich aber angesteuerte/gesuchte Ziele vom Smartphone und synchronisiert diese mit dem MeganE.
Auch diese Funktion konnte ich nicht feststellen 🤷♂️
Ich werde das aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Aber meine letzten Ziele vom iPhone habe ich im Megane nicht gefunden.
Hab dafür eigentlich nichts speziell eingestellt. Klar, gleicher Account ist Pflicht. Sehe gerade das das auch umgekehrt gilt. Ziele die ich im MeganE gesucht habe oder auch die Favoriten werden auch vom Auto zum Smartphone synchronisiert.
Könnte das mit den Einstellungen „Web & App Aktivitäten“ am Google Konto zu tun haben? Dort kann man den Google Verlauf aktivieren bzw. deaktivieren?
Hmm, ja könnte sein, wenn der auch für Maps gilt. Oder gibt es da evtl. eine separate Einstellung für Maps?
Hmm, ja könnte sein, wenn der auch für Maps gilt. Oder gibt es da evtl. eine separate Einstellung für Maps?
Mir wäre da jetzt keine bestimme Einstellung bekannt, könnte aber durchaus sein. Hier noch ein weiterfürhrender Link über Google Maps und dessen Datenhungrigkeit
Wäre interessant, ob das Setting bei Wolfi1896 aktiviert ist.
Ist das diese Einstellung warum ich nicht sehe was ich gesucht habe ?
Ist das diese Einstellung warum ich nicht sehe was ich gesucht habe ?
Ja, ich denke das unterdrückt es. Ich hab's nämlich auch inaktiv und mir geht es gleich wie dir
Nachtrag;
Ich persönlich vermisse die Funktion auch nicht, wollte ich nur klarstellen Wollte nur helfen, das Thema zu erörtern, einzugrenzen.
... und inkognitimodus auch noch aktiviert .. sicher ist sicher