Richtig, es gibt auch die Möglichkeit Induktiv, aber ob das bei unserem Megane verwirklicht worden ist, da schweigen leider die Bücher
Beiträge von stromer65
-
-
So wie es aussieht hat der Megane einen fremderregten Synchronmotor siehe auch https://media.renault.com/all-…-of-innovation-episode-3/ und dazu gab es auch ein Video Episode 3 und auf die eigentliche Frage ob Schleifring oder nicht gibt dieser Artikel eine Antwort, ja müßte einen Schleifring haben edit: oder Induktiv

Gruß Uwe
-
Ich wußte schon was mit "Segeln" gemeint ist, aber nach dem Wort in der Betriebsanleitung suchen scheitert leider, denn Renault nennt die Reku Stufe A "Freilauf" siehe auch 2.9 in der Betriebsanleitung
-
Hi Giuseppe,
dann sehen wir uns aber mal wieder, wenn alles perfekt läuft, oder ?
Gruß Uwe
-
Da bin ich auch drüber gestolpert, ist wohl irgendein Übersetzungsfehler oder so was ähnliches, auf jeden Fall setzt Renault ja auch auch recycelting Fähigkeit ob es damit zusammenhängt, keine Ahnung.
Der Megane ist mir eigentlich jetzt schon fast zu groß, ich wäre eher auf den R5 gespannt, so einen hatte ich 13 Jahre ab 1986 und war sehr zufrieden damit
-
Was macht dieses Zündungsplus?
Gruß Uwe
-
Das ist doch mal eine gute Mitteilung

Gruß Uwe
-
... und inkognitimodus auch noch aktiviert ..
sicher ist sicher -
wenn es wirklich nur einseitig Links Vorne si ist wäre mal ein Vorsprechen in der Werkstatt schon gut. Wenn Du ein nach rechts ziehen im Lenkrad verspürst beim Bremsen dann auf jeden Fall
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass meine Bremse vorne links Rost angesetzt hat. Der Wagen ist etwa 9 Monate alt und hat 8000 km gelaufen. Ich bremse auch öfter Mal, um dem Problem entgegenzuwirken, aber vorne links scheint was nicht zu stimmen. Die anderen 3 Bremsen sehen gut aus, die haben kein Rost. Was mich eher wundert, da vorne ja deutlich mehr Bremslast sein sollte als hinten. Kann es sein, dass da an der Bremse an sich was nicht ok ist?
Viele Grüße
Stefan
Vielleicht hätte man Deinen #1 mal richtig lesen sollen.
Antwort, der linke Bremssattel ist fest. Das ist das Teil, wo die Bremsbeläge drin sitzen und eigentlich beweglich ist. Sorry, dachte es ging um alle Bremsscheiben. Aber es geht ja nur um die linke vordere Seite.