Beiträge von Funker

Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand :D

Bei mir nun auch.

Heute beim Aufrufen der App kam sinngemäß: Ein Update liegt vor, bitte installieren. Das ging über den Play Store ruck zuck. Momentan funktioniert soweit alles.....

Heute kam die Rechnung vom Kundendienst / Vorführung zur HU:
    28.000 km

Vorführung zur HU (keine Mängel)
    Wartung "A"

212,90 € netto

Der Reinluftfilter 2A60 wurde mit 42,51 (brutto) aufgeführt und ist somit im Gesamtpreis eingepreist.

Wir sind bei dieser Werkstatt seit 25 Jahren und sehr zufrieden.

So auch bei unserem Megane E-Tech. Da es noch ein "alter" ist, hat er das direkte Druckmess-System. Dieses ist sehr exakt zu der Anzeige meines Einhell-Kompressors.

Ich finde es sehr schade, dass Renault das direkte Druckmess-System eingespart hat. Es sit sicher nicht DER Grund weshalb mein nächster kein Megane mehr ist, aber ein Grund.

............. beim Einfahren in eine 30'er Zone wird dieses angezeigt. Wenn dann per Verkehrszeichen (VZ) die Aufhebung erfolgt, setzt die Anzeige das auch um.

Nun gibt es aber durchaus die Möglichkeit innerstädtisch, das per VZ keine Aufhebung erfolgt. Dann bleibt die Anzeige auch stur bei 30 stehen.........

......so auch bei mir, nervt seit fast drei Jahren :(

Habe ich auch so eingestellt, nur die minimale Ladezeit steht bei mir auf 5 Min.

--> Leider schläft bei mir der Ladevorgang immer wieder mal ein.
    Ich kann damit aber gut leben, wie schon beschrieben.