Viele Renault-Fahrer haben eben verstanden, dass mit EVs ein neues Zeitalter angefangen
hat. 165 km/h und mehr auf öffentlichen Strassen dokumentiert, dass Ihr Deutschen
kollektiv einen an der Waffel habt.
Ich persönlich versuche Verallgemeinerungen zu vermeiden, und finde es auch bei den allermeisten Diskussionen nicht als hilfreich stark verkürzt über einen Kamm geschoren zu werden.
Zitatauszug:"....dass Ihr Deutschen kollektiv einen an der Waffel habt."
Diskussionen sollten nach meiner Meinung besser auf der sachlichen Seite geführt werden.
Wir wohnen hier im erweiterten CH / Dt. Grenzgebiet. Mir fällt bei Fahrten auf der A81 des Öfteren auf, dass Autos mit nicht-deutschen Kennzeichen durchaus mal sehr nah auf der linken Spur auffahren, um dann mit Vollgas bei Geschwindigkeiten > 130 km/h vorbei zu brausen 
Das machen beileibe nicht alle nicht-deutschen KFZ-Halter so! Autos mit CH-Kennzeichen sind hier nach meiner subjektiven Beobachtung aber immer wieder mal beteiligt.
Für mich heißt das aber nicht, dass die Schweizer Freunde im Allgemeinen (als Kollektiv) Raser sind. Diese Schlussfolgerung steht mir aufgrund meiner Beobachtungen sicher nicht zu!