Danke, der Link funktioniert, habe es gerade mit dem Smartphone gescannt und das PDF geöffnet...
Beiträge von Niciwi69
-
-
....
Bei den 11 und 22KW Ladern ist das dagegen völlig egal, ob man da mit warmen oder kaltem Akku ankommt, denn da bekommt man grundsätzlich immer die volle Ladeleistung,
Schon mal danke für die Info, da ich zumindest am Anfang innerstädtisch an AC Ladepunkten laden werde...
-
Ich hätte das Dezir-Rot genommen, aber meine weitaus bessere Hälfte hat letztendlich die Farbe auf Nacht-Blau festgelegt. Noch ist er nicht da, das Warten wird langsam spannend. Er soll eigentlich noch vor Weihnachten kommen.
Schade, dass es die Farb Kombi Nachtblau/Dezir-Rotes Dach oder umgekehrt nicht gab (da hätte Renault ruhig mutiger sein dürfen) hätte mich durchaus für eine erwärmen können
-
-
Dann oute ich mich mal. Die Farbe hat meine Tochter gewählt, weiß mit schwarzem Dach. Jetzt im Winter ist es eher grau dreckig mit schwarzem Dach
Das ist die aktuelle Farbkombi bei meinem Twingo (okay, die Außenspiegel sind in Dezir-Rot abgesetzt) und wie du so schön sagst hellgrau bis grau dreckig ... vor allem wenn man wie ich derzeit 2 bis 3 mal wöchentlich eine ca. 600m lange Schotterpiste fahren darf (Baustelle bei meinen Eltern+ Faht zum Stadtbauernhof raus) - aber da hat ja die dunkle Jahreszeit den Vorteil, dass ich mein Auto derzeit zu über 80% in der Dämmerung und Dunkelheit bewege (da sieht man den Schmutz nicht so
)
-
-
Hoffe, der Händler bekommt die Heizung wieder hin...., drücke die Daumen.
-
Rot, ich hätte aber auch hellere Blautöne genommen, so wie es sie beim Captur oder der Zoe gibt...
-
-
So ist es und ich hab probiert, wie weit das runterkommen kann, wenn jemand die Seile löst.
Alles im grünen Bereich. Wenns kritisch geworden wär, hätte ich 2 Schlösser dran gemacht.
Ich mag keinem Einbrecher auch noch die Hilfsmittel stellen
Das mit dem Fahrradschloss sollte ich mal meinem Daddy zeigen, der verteilt nämlich seine halbe Werkstatt ums Außengelände vom Haus
Danke für die anschauliche Bebilderung, ich guck mal ob ich das irgendwie nutzen kann.