Danke für die Tipps, , dachte schon , ich wäre mit diesem Bug alleine
Immer wieder gut, dieses Forum
Danke für die Tipps, , dachte schon , ich wäre mit diesem Bug alleine
Immer wieder gut, dieses Forum
Kann man einstellen, habe ich diesen Winter öfter mal gemacht, die Wärmepumpe macht gute Arbeit, das Auto ist innen schön warm unde den Mehrverbrauch durchs Vorwärmen holst du durch einen geringeren Verbrauch fast wieder rein. Nettes Feature, warum ich das erst im dritten Winter genutzt habe,ist mir ein wenig schleierhaft... aber seis drum. (Fahre ihn ja seit Januar 23 bekommen, daher bereits 3. Winter) Und funktioniert bis zu einem Akkustand von knapp unter 20%...- aber Achtung, hängt er nicht am Stromkabel. läuft die Vorkonditionierung nur 10min bis nach der eingstellten Zeit
Denke nicht, der Akku sowie die einzelnen Module sind ja ringsum eingepackt...
Ich würde nur empfehlen, das ganze auszuwaschen, den getrockneter Orangensaft wird zum Orangensaftkleber und ein Staubmagnet vor dem Herrn...
Vielleicht hast du ja einen"staubsauger" der auch Flüssigkeiten aufsaugt.. Und die Abdeckung rausnehmen und gründlich säubern und trocknen.
Leider hinter einer Paywall
weiter oben ist ein Link, mit der man die paywall umgeht Beitrag Nr 3 ( #3 )
2,6 ist vorgegeben, daher auf 2,7 aufgefüllt...😅
Guten Abend, also ich fahre mein EV ganz anders als meine früheren Verbrenner...
ich bin an der Ampel nach dem Losfahren ständig 30 m vor den Verbrennern,
überholen ist keine Zitterpartie mehr und
Beschleunigen macht mega Spaß
bei den Verbrennern habe ich zunehmend das Gefühl, die fahten alle mit angezogener Handbremse...
langsam mutiere ich zur Rennfahrerin und trotzdem fahre ich den Megane aktuell mit 14,8 kWh auf 100 km...,
Tipp: die 20 Zöller fahren sich besser und sparsamer mit 2.6 bis 2,7 bar...
Grade beim Spazieren selbes Spiel bei unserem Globus nur mit Tesla Säulen.
Parkplatz hat auch keine Tore oder Schranken. Gibt also keine Probleme beim Laden nach Ladenschluss.
Wo ist das? Neugierige Grüße
Nicole
Alles anzeigenHallo,
die Zukunft ist aus meiner Sicht, eine defekte Zelle eines Moduls auszutauschen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, habe da vor ein paar Wochen einen guten Beitrag bei Jens vom Kanal Move Electric gesehen, wo er ein Video gedreht hat über eine Firma in der Nähe des Nürburgrings, die defekte (Tesla) Akkus repariert... ist echt interessant... ich verlinke das jetzt mal :
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, der Ladepark ist auf... konnte mich erst gar nicht entscheiden, welche Ladesäule ich nehme.... - hier kommt mal ein aktuelles Bild1000022617.jpg
So, der Ladepark ist auf..., unten gibts ein Bild dazu, , hat jetzt gute 4 Monate gedauert bis zur Eröffnung