Beiträge von Niciwi69

Guck dir mal das Video aus #9 bitte bis zu Ende an, da erklärt der Herr Krüger das alles

Hier ein wirklich gutes Video bezüglich der Strompreisbremse mit wirklich wichtigen Infos für Menschen die jetzt neue eine Wallbox installieren wollen bzw. zu Hause laden wollen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde nicht zviel auf die App geben, letzendlich stimmten bei mir die Daten, die der Händler hatte.... nach Meinung der App würde ich jetzt noch nicht mit dem Megane herumdüsen sondern hätte nochgut und gerne bis zum 9.2.2023 warten müssen... Einfach ein guten Draht zum Händler halten... die sehen mehr ;)

Also beim Rangieren nutze ich immer den Eco-Modus -Sport würde ich dafür nie nehmen, und wenn es am Berg ist, würde ich zu Sicherheit noch die Rekuparationsstufe 2 nehmen---Auto hold hatte ich noch nicht verwendet / verwenden müssen.
    Da es nach gefühlten 10 Schaltgetriebe Fahrzeugen der erste Automatik ist, gibts eben ein paar Umstellungssituationen...

Hallo,

das müsste aber gehen ...weil bei mir wechselt es (aber erst seit dem ersten Koppeln mit dem Smartphone und dem Verbinden mit dem Google Konto)

probiert mal einen Trick über die Einstellungen vom Smartphone (sofern Android) dort in den Bildschirm Einstllungen unter Ansicht auf Wechsel zwischen Tag und Nacht einstellen, Smartphone mit Auto koppeln und dann sollte es irgendwie funktionieren. Danach auch ohne gekoppeltes Smartphone... Android scheint lernfähig zu sein :/

Da ich mich mit dem Iphone nicht auskenne, kann ich dazu leider nix sagen...

War eben bei meinem Händler: Die Leiste vorne links bestellt er nochmal. Es gibt nur eine Farbe.

Lederlenkrad ist auch bestellt. Lieferzeit mehrere Monate :o

Die Feuchtigkeit war heute erstmal weg, da ich den Wagen mit offenen Fenstern in der Tiefgarage meiner Firma habe stehen lassen.

Ich beobachte das und werde mich ggf. wieder bei meinem Händler melden.

Ich hoffe, das gute Stück wird wieder komplett trocken und dass die anderen Sachen auch zu deiner Zufriedenheit gelöst werden.