Es gibt ja eine „kleine“ Verkehrszeichenerkennung und eine „große“. Ich habe die kleine. Abstand auch und beim Tempomat rekuperiert er bei mir auch. Ich finde diese unterschiedlichen Ausstattung einfach absolut beschissen und unnötig diesen Kommerz der meisten Automobilhersteller. Da macht es Tesla tausend mal besser… kleines navi, großes navi, unterschiedliche Funktionen… totaler Schwachsinn wenn man das Auto aus Kommerz mit Absicht schlechter macht und Funktionen rausnimmt. Allein das ich keine Route mit ladestopp planen kann macht mich wahnsinnig. Im Netz gibts keine Videos zu dem kleinen navi, hätte ich das vorher gewusst… naja… jetzt hab ich mich erstmal ausgeheult
Sorry für offtopic.
Es wird noch ein wenig absurder, die Megane e-techs für die Insel mit Rechtslenker gibt es selbst in der Iconic Version nur mit 9 Zoll Display... hat für viel Unmut in GB und Irland gesorgt... 
Weiß nicht, ob Renault da mittlerweile nachgebessert hat...
Tesla hat ebenso wie alle ganz neue, reine BEV-Hersteller den Vorteil, dass sie das Automobil ganz neu denken können und die Produktion auf rein spezifisch e-Autos abstellen können, und nicht wie die klasischen Hersteller Verbrenner, Hybrid- und rein elektrische Fahrzeuge paralle produzieren und die erstmal ihre Werke umbauen bzw. neu bauen müssen. Soweit ich weiß, hat der Umbau des Werkes in Douai für die Produktion des Megane-etechs 4 Monate komplett stillgestanden und wurde dann über mehrer Monate langsam hochgefahren. Und so eine OP am offenen Herz braucht eben ihre Zeit, wobei das meiner Meinung nach Renault besser gelingt als dem VW/Skoda/Audi/Seat/Cupra /Porsche Konzern... (Im Sommer 2022 hat der Skoda Enyaq mit 28 Monaten Lieferzeiten "geglänzt"
, auf den Cupra Born mit der kleinen Batterie hätte ich mind.11 Monate warten müssen, mit der gr. Batterie war er nicht bestellbar...).
Zumindest die Wartezeiten und die Bestellbarkeit hat sich ja über alle Hersteller hinweg mittlerweile deutlich gebessert. 
So, das wäre es jetzt mal wieder mit dem Ausflug in die allgemeine BEV-Welt, sonst wird es zu sehr off topic