Also ich habe eine ganz normale Anleitung in Papierform für die AHK bekommen.
Beim Auto ist es für mich verständlich dass es nur mehr pdf gibt weil es effizienter, effektiver ist die Menge an Informationen zu transportieren.
Dito
Also ich habe eine ganz normale Anleitung in Papierform für die AHK bekommen.
Beim Auto ist es für mich verständlich dass es nur mehr pdf gibt weil es effizienter, effektiver ist die Menge an Informationen zu transportieren.
Dito
Ja, das Glasdach har aber so eine ink technologie müsste danndie UV strahlen wohl auch raus filtern), mit der du es auch verdunkeln kannst (in Stufen)- und das finde ich schon ziemlich genial, sonst hat das glaube ich nur der ID.7
Wie findet ihr den hier (schade dass der nicht rein elektrisch ist)
Auf das Glasdach bin ich schon etwas neidisch....
hätte da noch das folgende anzubieten ... das ist bereits die Übersetzung aus dem Englischen...
Tribologie war für mich ein neuer Begriff hier die Erklärung von Wikipedia
Alles anzeigenDanke für den Hinweis mit dem Autohaus. Bestellt habe ich bei RRG, was vermutlich eine größere Autohauskette ist.
Niciwi69 Bei der App hatte ich gleich nach Registrierung mit meiner Email-Adresse die Bestellbestätigung drin, die VIN hat mein Autohaus scheinbar noch nicht. Lediglich eine Ordernummer, mit der ich aber gar nichts anfangen kann.
Rhombus62 Danke, da schaue ich regelmäßig rein und bin auch da überrascht über die vorauss. Lieferdaten im Juni bei Bestellung im April 😄
Beschleunigen kann ich es ja eh nicht, aber wollte mal mit euch in den Austausch gehen 🙃
Finde aber das dann gerade von der RRG Gruppe nicht in Ordnung- die VIN hatte mir mein kleiner Händler drei Wochen nach dem Eingang der Bestellung bei Renault in Frankreich mitgeteilt (der Eingang der Bestellung bei Renault war am 13, Juli, am 11. Juli hatte ich im Autohaus bestellt, die VIN war Anfang August trotz Sommerferien da. Was die RRG Gruppe da mal wieder abliefert ist echt unterirdisch, sorry, die sind einfach etwas zu groß - habe ich jetzt schon bei vielen mitbekommen, die sich egal welchen Renault bestellt haben)
Alles anzeigenHallo in die Runde,
bislang war ich nur Mitleser.
Ich will mich nicht beschweren, ich habe am 31.03. bestellt, also bislang "erst" 2,5 Monate.
Ich bin aber echt überrascht über die Lieferzeiten in den letzten Beiträgen und jetzt der Beitrag vom Instadriver. Mitte Mai sagte mir mein Autohaus noch, ich müsse mit 6 Monaten rechnen 🫠 Mir wurde aber auch von vornherein kein voraus. Lieferdatum genannt.
In der App steht weiterhin nur der Bestelleingang.
Weiß jemand mit ähnlichem Bestelldatum schon mehr?
Hallo, hat Du bereits die My Renault App - wenn du bereits die VIN (Fin) hast kannst Du dort verfolgen, wie es sich mit deinem bestelltenFahrzeug verhält (meistens jedenfalls)
Der Preis wurde mir von meinem Autohaus auch genannt. Gibt hier aber auch Mitglieder, bei denen es nur 800€ gekostet hat.
Haben sie bei dir wenigstens den Abschlussstopfen mit geliefert? Der wird gerne weg gelassen, ist aber für die abnehmbare Anhängerkupplung vorgeschrieben.
Und wie sieht das Loch aus, dass sie in die Unterbodenabdeckung gezimmert haben? Ich hoffe nicht ganz so grob, wie bei vielen hier.
Klar wurde der Anschlussstopfen mitgeliefert, von unten angeguckt habe ich ihn nur kurz, da er ja nach der Montage schon wieder abfahr bereit da stand, habe mir nur kurz zeigenlassen, wo die AHK eingehängt und wie verriegelt wird, soweit ich mich erinnere, sah das gut verarbeitet aus, werde aber mal versuchen via Spiegel das ganze mir näher anzuschauen und dann auch ein Foto zu machen....
Habe gerade beim Instadriver YT Channel das monatliche Update zu den Lieferzeiten von e-Autos gesehen,
Renault derzeit in D sowohl für den Twingo, die Zoe und den Megane nur 2 Monate.... echt gut, schneller sind derzeit nur Nio und Tesla, auf den Cupra Born müsste ich immer noch 7 Monate warten...
Das ist jetzt aber schon verdammt niedrig, die 8,7 ...