Okay danke für die Info
Beiträge von Niciwi69
-
-
same bei mir, leider auch ohne Hahn.
Ein wenig off topic...
le coq est mort...., c'est dommage
Sorry, das konnrte ich mir gerade nicht verkneifen, aber das französische Kinderlied kam mir gerade in den Sinn,
die Kinder meiner Freundin krähen das zur Zeit um die Wette
-
One Pedal driving wird nicht kommen. Es geht darum die Bremse regelmäßig zu benutzen. Ansonsten besteht die Gefahr das sie nicht mehr funktioniert (Korrosion etc.).
Wenn ich den verlinkten Artikel richtig verstanden habe, betrifft das nur die schon gebauten Megane (also unsere) und die ersten Scenics. Eventuell kommen sie bei einem "facelift", weil der R5 soll One Pedal Driving können (dafür hat er keine Rekuparartionspedals). Ich glaube, beides zusammen (Rekuparationspedals + One Pedal Driving) überfordert die derzeitig verbaute IT bei den Fahrzeugen. Mir fällt auf Anhieb jetzt kein EV ein, welches beide Funktionen hat.
-
Bei Renault gibts halt keine Rückrufaktion, wenns nicht ist es halt so 🤣🤣
Ich hatte beim Twingo Bj 2016 eine Rückrufaktion erlebt, die betraf den Heckspoiler. Der musste neu verankert werden, da sich bei einigen aus der Bauserie das Teil während der Fahrt einseitig gelöst hatte... sowas brauche ich nicht nochmal...
(lag wohl an dere Verklebung auf der schwarzen Glaspartie der Twingoheckscheibe, die wurde in der prallen Sonne wohl zu heiß für die Klebeverbindung)
-
Also, wenn das beim Captur, beim Scenic und beim Megane so ist...sieht es fast so aus, als würde Renault bei der Fahrzeugentwicklung auf dauerhaft trockenes Wetter setzen
.....
P.S bei den Twingos hatte ich das nicht
-
Hello everyone,
.......Regarding Android, there's actually an android version (though less stable) but there's no public beta system such as TestFlight. I need to manually add the testers with their play store account email adresses. If you're willing to try the app you can send me in private your email and I'd be happy to add you as testers.
If you have any question or suggestions, I'd be happy to answer.
Thank for the support
Hi Keylan, thanks for your work.
I wrote an email to you a few moments ago.
I'd like to join the Android-testing area, best regards
-
G
Ich auch 🤪 "G....was? Wofür soll das taugen?" Ich werde berichten.......
Falls die es nicht wissen: G=Gravitationskonstante, näheres hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gravitationskonstante
-
Hehe,
ich fahr jetzt ohne Hahn - Riss in der Frontscheibe = die neue Frontscheibe ist jetzt ohne Hahn!
Finde ich aber schade, gerade den Hahn finde ich gut...
-
Das Nicht-Pro?
ja , ich habe nur das Pixel 8, nicht das Pro 8, das ist größer, aber mein altes Rephone , das größer war, hat auch reingepasst
-