Hat dein Händler dir ein gutes Angebot gemacht?
Nun, das war ein Händler, das Autohaus Schüler in Haiger. Im August bestellt zum Frühbucherpreis von ~1640 € (mit Conti TS870), Lieferung frei Haus. Der Preis jetzt dürfte erheblich höher sein.
Hat dein Händler dir ein gutes Angebot gemacht?
Nun, das war ein Händler, das Autohaus Schüler in Haiger. Im August bestellt zum Frühbucherpreis von ~1640 € (mit Conti TS870), Lieferung frei Haus. Der Preis jetzt dürfte erheblich höher sein.
So ähnlich lief es bei mir auch ABER jetzt macht der Verkäufer plötzlich Zicken. Eigentlich sollte die graue Eminenz nächste Woche Freitag übergeben werden und gestern hieß es plötzlich "So schnell können wir den jetzt doch nicht abgeben, denn dann haben wir ja gar kein Fahrzeug mehr zum Zeigen in der Ausstellung."
...
F***! Irgendwas ist immer.
Oh Mist! Aber vielleicht hast Du ja Glück und während der Händler Dich hinhält, kommt in der Zwischenzeit die Rote Zora.
Offenbar könnte die Wärmepumpe durchaus im Vorteil sein:
Celle laut Renault ( schreiben liegt mir auf französisch vor, bei Interesse PN) ist v2g mit einer Quasar Wallbox zulässig und möglich.
Dann weißt Du offenbar mehr als der Rest von uns. Ist das ein Schreiben an Dich persönlich? Spräche denn etwas dagegen, das ggf. in geschwärzter Fassung hier zu posten?
Nutze die Whatsapp funktion aus der App heraus. Die melden sich recht schnell.
Für die Unwissenden unter uns - meinst Du die MyRenault-App? Wo genau findet sich denn die entsprechende Funktion? Ich konnte dort leider nichts entsprechendes finden.
Seid nett zueinander.
siehe hier: RE: V2H/V2G
Maximal effektiv ist es aber nur mit einer OBDII-Verbindung zum Auto, sprich mit realen Daten zu SOC, Verbrauch etc.
Aktuell läuft eine Beta für die Unterstützung von Livedaten vom Fahrzeug via SmartCar: https://www.iternio.com/post/abrp-premium-live-data-beta
Ansonsten kann man Livedaten auch via Tronity anbinden.
D.h. man braucht nicht zwingend einen OBDII-Dongle.
tatsächlich kommt der Evolution mit standardmäßig 18 Zoll (obwohl ich die 20er eigentlich schöner finde, aber war leider nicht im Budget drinne)
Vielleicht ist dann das hier ja interessant für Dich: 4x Komplettrad 20" auf Felge SOREN im Tausch gegen 18"-Räder
Bei Interesse gerne PN an mich!