dass sie mit bis zu 475 werben
Klassischer Marketingtrick.
https://www.martin-perscheid.de/inhalt/zeug/datenbank/cartoons/2305.jpg
dass sie mit bis zu 475 werben
Klassischer Marketingtrick.
https://www.martin-perscheid.de/inhalt/zeug/datenbank/cartoons/2305.jpg
Wer von euch sieht in der App auch kein Bild vom Fahrzeug und unter Fahrzeuginformationen auch keine weiteren Informationen?
Die IT-Infrastruktur hinter der MyRenault-Website und -App scheint nicht die allerzuverlässigste zu sein, da fällt gerne mal was aus und funktioniert für ein paar Tage nicht, insbesondere im Hinblick auf die Darstellung.
Gibt nichts neues, oder?
Es läuft derzeit ein Betaprogramm, bei dem Livedaten der Megane via SmartCar verwendet werden können. Da läuft allerdings so einiges noch nicht rund. Für die Authentifizierung hat es bei mir mehrere Anläufe mit jeweiligen Bugfixes gebraucht und die Aktualisierung der Fahrzeugdaten funktioniert auch noch nicht richtig. Bei mir ist der letzte Stand der Fahrzeugdaten in der App von vor über zwei Wochen.
Aber wenn es dann irgendwann mal läuft ist es sicher ne feine Sache.
Ich habe die Anzeige auch im Techno mit Produktionsdatum 15.7. ohne H/K-Soundsystem.
Hätte gern mal ausprobiert, was die beim Beschleunigen eigentlich so anzeigt, aber meine Frau hat Angst vorm Sport-Modus, das muß ich dann ein andermal tun
Gibt es eigentlich schon so etwas wie die CANZE App (hab ich für den ZOE erfolgreich benutzt) für den MeganE oder hat jemand schon mal ausprobiert ob die App beim MeganE funktioniert?
Da gibts hier schon einen entsprechenen Fred mit leider noch recht wenig Erkenntnissen: OBDII Adapter, welche funktionieren und welche Apps sind kompatibel?
Unter Fahrzeuginformationen konnte ich auch alle FahrzeugAusstattungen anschauen. Also Fahrzeug ist damit definitiv gebaut und wird demnächst geliefert.
Es tut mir leid, Dich da leider enttäuschen zu müssen. Daß da die Ausstattungdetails stehen, heißt mitnichten, daß das Auto schon gebaut wäre. Diese Informationen sind bereits mit der Bestellung verknüpft.
Danke für den Tip!!
Edit: Tatsächlich beträgt lt. deren AGB der Abtretungszeitraum ab Einreichung des Fahrzeugscheins standardmäßig sogar zwei Jahre (falls man das nicht verkürzt wie von Dir in den AGB entdeckt). Das bedeutet ja, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Bindung an den Anbieter für dann insgesamt sogar drei Kalenderjahre.
Jedenfalls sind das sehr komplizierte, wenig transparente und kundenunfreundliche Regelungen.
Update - Auf meine Bitte hin habe ich das Ganze verkürzt und diese Bestätigung erhalten:
"Wie gewünscht habe ich in unserem System hinterlegt, dass der Abtretungszeitraum deiner THG-Quote auf das Jahr 2022 begrenzt wird und du deine jährliche Prämie von uns somit nur für das Jahr 2022 erhalten wirst."
Also für 2023 kann ich mich neu umschauen. Danke für die Empfehlungen hier im Thread!
Magst Du vielleicht ein Foto davon posten, damit wir gewissermaßen im Bilde sind, was genau Du meinst?
Man kann laut deren AGB bis zum 15.12. für das folgende Jahr kündigen.
Danke für den Tip!!
Edit: Tatsächlich beträgt lt. deren AGB der Abtretungszeitraum ab Einreichung des Fahrzeugscheins standardmäßig sogar zwei Jahre (falls man das nicht verkürzt wie von Dir in den AGB entdeckt). Das bedeutet ja, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Bindung an den Anbieter für dann insgesamt sogar drei Kalenderjahre.
Jedenfalls sind das sehr komplizierte, wenig transparente und kundenunfreundliche Regelungen.