Wahrscheinlich ist es als Feature intendiert
Ich hatte leider bisher noch kein System dahinter erkennen können und mir geht es jedesmal unglaublich auf den S*ck, wenn ich einfach nur die Geschwindigkeit um ein paar km/h verstellen will und auf einmal macht er stattdessen einen gewaltigen Sprung nach oben. Danke Paramedic030 für Deinen detaillierten Bericht, das bringt etwas Licht ins Dunkel.
Beiträge von Rinaldo Fricker
-
-
Für einen Renault kann es eigentlich nur diese eine geben:
Fiamm La Marseilaisse Musical Air horns with melody of French national anthem - Fiammhorns.comThe FIAMM 12v La Marseilaisse melody air horns. These air horns play the tune of the French national anthem.www.fiammhorns.com -
Ach die aus der Broschüre von Renault RE7 18", Schwarz Glanz voll-poliert?
Danke, die sehen super aus:)
Kann man die nur über Renault kaufen?
Ganz genau die. Ich hab sie als Winterkompletträder bei einem Renault-Händler (Autohaus Schüler in Haiger) gekauft. Möglicherweise bekommt man die auch bei einschlägigen Teilehändlern; ich habe, nachdem sehr guten Angebot aufgehört zu suchen.
-
Nein, das sind RE7, auf denen hab ich meine Winterräder. Die Oston liegen im Kofferraum.
-
Ich hab es bisher zweimal ausprobiert und das Ergebnis war durchaus respektabel, aber mir ist das alles irgendwie zu zackig, da bin ich dann eher unentspannt und deshalb parke ich doch lieber selber ein (was dank dem starken Einschlag der Lenkung und der Kameras eigentlich jedesmal ein Kinderspiel ist, trotzdem die Karre so wahnsinnig unübersichtlich ist).
-
wäre aber unlogisch
Das wäre aber andererseits nicht das erste, was hier unlogisch ist
-
Zur Argumentationsverstärkung gibt es zudem verschiedene Möglichkeiten - viele davon haben so Doppelnamen...
Strack-Zimmermann?
SCNR
-
Sodele, die Transaktion hat geklappt inkl. Vor-Ort-Montage der 20“-Räder. Danke jugoorange für die geschmeidige Aktion!
-
oder hast Du schon einen Aschenbecher gefunden
Es gibt doch sogar mehrere in der Mittelkonsole, und sogar einen ganz großen mit Deckel unter der Mittelarmlehne
-
Danke Dir, laß uns per PN schreiben!