Das bezog sich natürlich auf die mobilize-Ladekarte.
Beiträge von Rinaldo Fricker
-
-
Danke euch allen für die Antworten. Ja manchmal ist das Leben heute in der app Welt gar nicht so einfach!
Beim einen Anwender (Michael) werden Ladetarife bei der app Version 5.4.2 angezeigt und bei zwei (Tinu und mir) nicht! Ob wir zwei wohl etwas falsch machen? Vielleicht liegt es auch am benutzten Handy oder was anderem! ....Woh knows!
Megane_Tinu hat aber auch gar keine Ladekarte, da finde ich das jetzt auch nicht weiter verwunderlich. Deshalb die Frage, ob in Deiner App die Karte hinterlegt ist.
-
Tuder007 , ist denn Deine mobilize-Karte auch in der App hinterlegt (Mein Konto / Meine Informationen / Mobilize ChargePass)?
-
Frage an Rinaldo: arbeitest Du mit der iOS app " my Renault"?
Ha, in der Tat ein wichtiges Detail: ja ich benutze die App unter iOS.
Kann es sei, dass die Ladetarife nur in der iOS app angezeigt werden?
Vielleicht kann das ein(e) andere(r) Android-Nutzer(in) für uns verifizieren, um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
-
Super Idee! Darf ich folgendes zur Verbesserung vorschlagen:
- eine kleine Erklärung einfügen, was ACTIS überhaupt ist und wozu man diese Nummern erfunden hat- den Titel ändern in "... Sammelthread)", damit es nicht ganz so bedrohlich klingt
-
Frage: Lese immer wieder , dass man über die My Renault app die Ladetarife von mobilize Ladestationen einsehen könne. Kann bitte ein Forummitglied etwas dazu sagen. Habe es bisher nicht herausgefunden....
Das geht relativ einfach: in der Kartenansicht die Ladesäulen einblenden (mit dem Steckersymbol) und eine Ladesäule auswählen
Dann einen Steckertyp wählen und auf „Preise anzeigen“
Und schon kannst Du die (in D oft Mond-) Preise sehen:
Lohnt sich aber möglicherweise in F und LU, da habe ich schon konkurrenzfähige Preise gesehen.
-
Nur weiter so 👍
Bitte nicht - laßt uns bitte bem Thema bleiben, für die anderen Dinge gibts ja bereits genügend eigene Threads.
-
Sowas müßte doch eigentlich in irgendwo stehen, nur leider finde ich die Vertragsbedingungen nirgends online. Weiß eventuell jemand, wo die zu finden sind?
Auf eine telefonische Auskunft würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen wollen. -
Salü zämu,
langsam jährt sich die Übernahme meines Fahrzeugs und im Cockpit-Display werden schon fleißig die Tage bis zum fälligen Service runtergezählt. Gibt es im Hinblick auf die Erhaltung der diversen Garantieansprüche eigentlich eine Karenzzeit, innerhalb derer die Wartung nach Fälligkeit durchgeführt werden muß? Im meinem Fall wäre es nämlich durchaus geschickt, noch ein paar Wochen zu warten, um gleich die Winterreifen mit machen zu lassen. Wenn mir aber dadurch die Garantie (habe das Sorgenfreipaket) flöten ginge, wäre das natürlich eher nicht so sinnvoll.
Danke und liebe Grüße,
Oliver -
Für alle drei von Dir genannten Funktionen gibt es in der aktuellen Softwareversion leider keine einstellbaren Presets.