Beiträge von Celle

    ich weiss nicht ob das hierhin gehort aber ich denke das sollte auch so passen.


    Ich habe eine Techno bestellt allerdings ohne Harman Kardon Soundsystsm.

    Hat jemand von euch schon ein Auto ohne dieses System, ist das auch gut oder sollte ich versuchen es nachzubestellen.

    Gemäss beschrieb sind ja 6 ls verbaut, da denke ich mal 2 tieftönerhvorne und hinten und 2 hochtöner vorne oder sind diese anders angeordnet?

    Bin den Techno ohne Harman Kardon probegefahren, das Audio System ist ganz ok, aber def. leistungsschwächer als mein aktuelles Bose systeme im Megane 4.

    Wie gesagt, es ist ok, ich bin gespannt wie das Harman Kardon sich schlägt, weil ansich waren gute Audio systeme nie eine stärke von Renault. Das Bose im Megane 4 ist das erste Audio System von Renault in 15 Jahren wo ich wirklich gutes drüber berichten kann.

    Ich bin am überlegen die 20" Sommerreifen nach der auslieferung dann zeitnah gegen 20" Ganzjahresreifen auszutauschen, dann leg ich mir die 20" Sommerreifen hin und zum Leasingende kommen die dann wieder drauf.

    Oder ich kauf ganz klassisch auch einen reinen Winterreifensatz.

    Was ist nicht verstehe, wieso gibt es keinen schönen V8 Sound ? Wieso dieses gequitsche

    Weil nichts peinlicher ist als wenn ein Elektro Auto den Sound von "coolen" Fahrzeuge künstlich nachahmt. Ungefähr so wie damals als die Soundmodule in den Vertreter Dieseln noch erlaubt waren, da fuhr dann der A6 TDI über den Parkplatz und klang wie nen Ami Muscle Car. Entweder echter klang oder nix, aber diese künstliche scheiße ist einfach lachhaft!

    Hast Du recht, hab auch gerade nachgelesen. 12 wäre auch etwas lang. Mein Wunschkennzeichen, was ich beim alten Auto auch hatte, hat zum Glück genug Platz für Initialen + Geburtstag da Wuppertal halt nur das W- hat.

    Ja, da die meisten Orte aber 2 Buchstaben habt ihr halt mit weiteren 2 Buchstabend und 4 Zahlen schluss mit Platz für das E

    Richtig! Habe verstanden und es ist wirklich alles gut so!

    Übrigens....zum Thema, mein Schwager ist mir bei einer Tour an die Ostsee(übrigens mit den Rädern auf der A-Kupplung ....toll gefolgt und hat gar nicht mitbekommen, das die Heckleuchten an waren....400km und kein Anschein einer Tagfahrbeleuchtung hinten, wenn Ihr versteht was ich meine.

    Was soll uns das jetzt sagen, das dein Schwager evtl. mal wieder einen Sehtest machen sollte oder du riesen Räder hast du dein gesamtes Auto verdecken?
    Troll....