Beiträge von Celle

    Stimmt nicht. In der Beschreibung steht bei den Sitzen und beim Lenkrad eindeutig "Leder", während beim Armaturenbrett "Kunstleder" steht. Wenn die Sitzpolsterung aus Kunstleder bestünde, müsste das auch so in der Beschreibung stehen.

    Ok, also in der Preisliste steht:

    Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz

    Innenharmonie Iconic in Kunstleder hellgrau/schwarz


    In der Broschüre steht:

    Ledersitzbezug* in Schwarz, serienmässig bei der Version Iconic


    * Jeder in dieser Broschüre genannte Ledersitzbezug besteht zum Teil aus echtem Leder, zum Teil aus Kunstleder

    Stoff ist völlig ok! Das will ich gar nicht bestreiten.


    Aber diese Art von Stoff passt meiner Meinung nach nicht zum Mégane. Ich bin kein Designer und habe daher keine alternative Lösung; mir fehlt bei dem Stoff aber irgendwie der Pep.

    Bin ich voll bei dir, meiner meinung nach sah der Innenraum mit dem grau leider damit "billig" aus.
    Ich hätte auch lieber Microfaser wie in meinem aktuellen RS, aber werd dann wohl mit dem Leder leben müssen, gibt schlimmeres.

    hat schon jemand Verbrauchsdaten Autobahn?

    Hier gibt es ein paar Infos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg