Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
In der Bedienungsanleitung hatte ich nichts gefunden
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!
In der Bedienungsanleitung hatte ich nichts gefunden
Offenbar hat der E-Tech einen Tageskilometerzähler. Aber wie setze ich ihn zurück?
Bin gerade 200 km Autobahn gefahren und habe alle Assistenten ausprobiert.
Resümee: Der E-Tech fährt weitestgehend autonom. Allerdings ist man vielleicht sogar mehr abgelenkt, da alles kontrolliert werden will ![]()
Unangenehm aufgefallen sind die wenigen Fehlfunktionen, die dann zu abbremsen oder beschleunigen geführt haben. Da muss man schon aufpassen!
Wie waren Eure Erfahrungen?
Das wusste ich garnicht. Wie kann ich einen Schlüssel mit einem Profil koppeln? Merkt sich der MeganE das automatisch wenn man mit einem Schlüssel immer ein bestimmtes Profil auswählt nach ner Zeit?
Das ist eigentlich genau die Funktion, die ich von meinem 5er BMW kannte. Er speicherte das Fahrerprofil im Schlüssel.
In meinem Megane Iconic konnte ich diese Funktion noch nicht finden! Oder ich bin zu blöd dafür😎
Ich finde das Bose-System in meiner Zoe auch besser, als das HK-System im Iconic. Der Bass wummert und ist sehr unpräzise. Aber das liegt vielleicht auch an der Quelle. Ich werde weiter testen😎
Habe das gleiche Problem bei meinem gestern abgegolten Iconic!
Der Händler meine, ich solle mal 48 Stunden warten. Es könnte am Server liegen.
Wie waren eure Erfahrungen?
Ach, noch was zur Überschrift/ Frage: Ich muss nicht Gendern. Etech Fahrer sind doch alle gemeint! Es gibt Menschen, die Probleme beim lesen haben, die das nicht aufgreifen können und einfach nicht mehr weiter lesen und auch die Lust am Lesen verlieren. Eine Minderheit möchte Gendern, aber ich muss es als Frau nicht.
Sorry fürs gendern! Ich wollte keinen Fehler machen😎
Im normalen Leben gendere ich übrigens nicht!
Spannen und reinstecken! Sollte einfach sein
Hi Leute,
habe mal ein Foto von der Montagestelle gemacht. Offenbar wurde die Kunststoffverkleidung ausgefräst.
Eine Abdeckung konnte ich nicht erkennen. Auch das Aufnahmerohr hat keinen Pfropfen.
Ist das bei Euch auch so?