Bei Amazon gibt es nun einen Einsatz für das Fach unter der Armlehne. Hat ihn schon jemand von euch probiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Amazon gibt es nun einen Einsatz für das Fach unter der Armlehne. Hat ihn schon jemand von euch probiert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Instadrive hat jetzt weitere Informationen zu ihrem THG Service in Österreich veröffentlicht:
Per 1.12. gibt es in Österreich eine neue Preisliste. Die Preise haben sich für alle Modelle um 1000 Euro erhöht. Auch die Farben sind ein wenig teurer geworden. Sonst keine Änderungen bei Preisen und Inhalt.
Habe soeben meine Mobilize Ladekarte erhalten. 0,83 Euro bei Ionity in Österreich sind auf alle Fälle kein Schnäppchen. Ob Renault mit der zusätzlichen "Komfortgebühr" die oben angeführte 13 Prozent Verwaltungsgebühr meint? Sehr intransparent.
Wie bekommt man heraus, welche Anbieter von Flensburg bis Berlin und von Flensburg nach Bochum gibt. Und welche Anbieter man auf jeden Fall haben muss. Die ADAC EnBW Ladekarte habe ich.
Die Chargeprice App gibt einen tollen Überblick über die verfügbaren Tarife und Preise pro Station.
Im meiner VIN steckt eine 008. Wäre ein Iconic mit Wärmepumpe. Keine Ahnung ob deine Theorie stimmt.
Der Better Routplanner ist ja leider beim Megane, anders als beim Polestar, im PlayStore nicht verfügbar. Es gibt aber einen Feature Request im ABRP Forum. Vielleicht nützt es was, wenn wir für diesen Requests voten:
Macht gerne mit ![]()
Der ODB Support ist ja leider beim Renault schon Mal nicht möglich.
Seit nunmehr 3 Tagen in Folge, bekomme ich den Wagen nicht immer eingeschaltet. Ich kann auf den Startknopf drücken so oft ich auch will, es tut sich nichts. Abhilfe schaffe ich, indem ich im Auto sitzend mit der FB den Wagen abschließe -> wieder aufschließe -> Tür auf/zu -> danach geht es.
Da bekommt man jedesmal Puls und sieht schon den Abschlepper anrollen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kann es daran liegen, dass der Wagen die Keycard nicht erkennt? Im Erklärvideo ab Minute 3:30 wird das Problem angesprochen:
Hier die neue Preisliste für Deutschland ab 9. Juli. Die Angabe der Pakete ist nicht sehr schlüssig. Beim Iconic scheint alles aus den extra Paketen dabei zu sein, sie haben aber für den Iconic trotzdem einen Preis.
Alles anzeigenAuto heute abgeholt mit RFT.
Direkt 450 km gefahren. Es sind Goodyears mit einem kleinen Wulst an der Felge. Sehr praktisch, so kann man sich eigentlich nie die Felge zerkratzen...
Und meine Erfahrungen:
Sehr laufruhig, sehr spurstabil uand auch sehr leise!
Verbrauch 18 kw/100 km bei Autobahntempo 110-130 km/h.
Bin sehr zufrieden.
Hallo Yoyo,
Gibt es in Deutschland wirklich RFT Reifen oder sind das die selbstversiegelnden Reifen?