Hier ein Artikel zu FOTA Updates. Mutet schräg ab, wenn man weiß, wir lange Renault mit dem Ausrollen der Updates braucht...
Beiträge von GeroS
-
-
Alles anzeigen
Hallo Gero,
würdest Du die nach dem Update aktuelle openR Link Software ID bekannt geben?
283CxxxxxR
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Um das Update ganz abzuschließen, musste der Wagen noch kurz gestartet werden und die Installation bestätigt werden. Jetzt ist die Nummer 283C34072R.
-
Das openRlink Update 2.1.0 ist nun auch in Österreich angekommen. Das erste Update seit Februar 2023.
-
Hallo E-Tech Fahrer, ich hab den Filter mal ausgebaut. Ist keine große Sache. Unklar ist mir aber die Luftrichtung. Zumal der Filter fast senkrecht im Auto steht. Ich denke mal Luftrichtung von vorne nach hinten bzw. Innenraum. Wenn ja, da war er falsch drin. Hat da jemand eine genauere Information wie die Luftrichtung sein muss? Gruß - Klausi
Im verlinkten Video von oben ist der Pfeil am eingebauten Filter von oben nach unten eingezeichnet.Screenshot_20230908-095041.png
-
Nachdem im Thread zu den Kosten für die Inspektion eine rege Diskussion zu den hohen Kosten für den Renault Innenraumfilter herrscht, würde ich mich hier gerne über Alternativen austauschen.
Nachdem der Tausch sehr einfach selbst erledigt werden kann, werde ihn zukünftig selbst durchzuführen. Hier ein Link zu einem Video, das den einfachen Austausch zeigt: Video
Hat jemand schon einen anderen Filter eingebaut und welchen? Der Mahle Lao 923 soll laut meinen Recherchen toll sein, ich weiß aber nicht ob der wirklich passt, da er auf den Kompatibilitätslisten (noch) nicht auftaucht.
-
Mit dem neuesten Update von Google Maps im Megane lassen sich nicht nur die (Zwischen)Ziele der Route sortieren sondern man kann nun auch Ladestation mit 50, 150 und 350 kWh filtern.
-
Spannend. Sorry, aber ich bekomme das nicht hin.
-
Die Ladehistore ist jetzt auch in Österreich in der App ersichtlich.
-
Hat es jemand von euch geschafft mehr als zwei Handies so mit Bluetooth zu verbinden, dass man auch mit beiden über die Freisprecheinrichtung des Autos telefonieren kann? Das war sogar bei meinem 7 Jahre alten BMW kein Problem.
-
Weiß jemand von euch wie viel Liter Scheibenwischwasser in den Behälter passen? In der Anleitung steht nichts?