Mit dem neuesten Update von Google Maps im Megane lassen sich nicht nur die (Zwischen)Ziele der Route sortieren sondern man kann nun auch Ladestation mit 50, 150 und 350 kWh filtern.
Beiträge von GeroS
-
-
Spannend. Sorry, aber ich bekomme das nicht hin.
-
Die Ladehistore ist jetzt auch in Österreich in der App ersichtlich.
-
Hat es jemand von euch geschafft mehr als zwei Handies so mit Bluetooth zu verbinden, dass man auch mit beiden über die Freisprecheinrichtung des Autos telefonieren kann? Das war sogar bei meinem 7 Jahre alten BMW kein Problem.
-
Weiß jemand von euch wie viel Liter Scheibenwischwasser in den Behälter passen? In der Anleitung steht nichts?
-
Bei Amazon gibt es nun einen Einsatz für das Fach unter der Armlehne. Hat ihn schon jemand von euch probiert?
GAFAT Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Megane E Tech Armlehne Organizer Tray Handschuhfach, Megane E-Tech Zubehör (Schwarz)GAFAT Kompatibel mit Renault Megane E-Tech 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Megane E Tech Armlehne Organizer Tray Handschuhfach, Megane E-Tech Zubehör…amzn.eu -
Instadrive hat jetzt weitere Informationen zu ihrem THG Service in Österreich veröffentlicht:
THG Quote – 100% Prämie – Kostenloser Service - INSTADRIVE THG ServiceBeste THG Quote auf dem Markt: Wir geben alles weiter - 100% THG Prämie für dich. INSTADRIVE THG Service.thg.insta-drive.com -
Per 1.12. gibt es in Österreich eine neue Preisliste. Die Preise haben sich für alle Modelle um 1000 Euro erhöht. Auch die Farben sind ein wenig teurer geworden. Sonst keine Änderungen bei Preisen und Inhalt.
-
Habe soeben meine Mobilize Ladekarte erhalten. 0,83 Euro bei Ionity in Österreich sind auf alle Fälle kein Schnäppchen. Ob Renault mit der zusätzlichen "Komfortgebühr" die oben angeführte 13 Prozent Verwaltungsgebühr meint? Sehr intransparent.
-
Wie bekommt man heraus, welche Anbieter von Flensburg bis Berlin und von Flensburg nach Bochum gibt. Und welche Anbieter man auf jeden Fall haben muss. Die ADAC EnBW Ladekarte habe ich.
Die Chargeprice App gibt einen tollen Überblick über die verfügbaren Tarife und Preise pro Station.