Beiträge von GeroS
-
-
Das ist im Moment noch nicht ganz klar. Der Händler konnte mir noch keine Auskunft geben.
-
Das Bestelldatum schützt dich aber nicht vor einer Preiserhöhung. Wenn Renault die druchdrücken will musst du bis 5% mitgehen oder drüberhinaus stornieren, wenn es dir zuviel ist.
Laut meinen Vertragsbedingungen sind Preiserhöhung von Renault nur möglich wenn z.B. gesetzlich veranlasst, nicht aber einseitig durch Renault.
-
In Österreich haben wir, neben der 8 jährigen Akku -Garantie, ja zum Glück bereits 5 Jahre Garantie dabei. Ich spiele trotzdem mit dem Gedanken die Garantie weiter zu verlängern. Hat jemand Erfahrungen? Preise dürfte es leider auch noch keine geben. Sollte schon jemand Infos haben, gerne.
-
Hallo aus Wien,
Am 30.6. haben wir unseren noch schnell bestellt aufgrund der Gerüchteküche zu einer möglichen Preiserhöhung in Deutschland. Die Preiserhöhung ist zwar bisher nicht gekommen, aber wir bereuen es trotzdem nicht.
Die Lieferung wurde mit Jänner 2023 angekündigt.
Bestellt haben wir einen Iconic 220 PS/60 kWh, Blau-Schwarz, Schwarzes Leder, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, Wärmepumpe und selbstversiegelnde Reifen.
Liebe Grüße.
-
Und um zum Ursprungsthread zurückzukommen:
Ich bin wohl der Einzige, der RunFlatTires geordert hat.
Ab 11. Juli weiß ich mehr, ob es sich gelohnt hat.
Freue mich auf deine Erfahrungen. Wir haben die auch bestellt. Habe bisher nur Gutes von diesen Reifen gelesen. Sie sollen sogar ein wenig leiser sein, da diese Abdichtschicht isolieren soll.