Aus dem BAFA Thema ist THG Thema geworden. Naja, ist doch nicht so schlimm. Sind ja auch paar Neue hier.
Beiträge von gabcar
- 

- 
					Meine über den ADAC beantragte Prämie von 370 Euro (350 + 20 Mitgliedsvorteil) wird auch jetzt ausgezahlt, gerade gestern Mail bekommen. Habe nach 4 Monaten jetzt die Bestätigung vom ADAC bekommen. Geld wird demnächst überwiesen. Leider fliesst das Geld in meinen geplatzten Reifen und Ausgaben für den Leihbenziner. Mache es auch nochmal darüber für 2023. 
- 
					Wieviel bekommt Ihr? Soll ja unterschiedlich sein. 
- 
					Interessanter Artikel. Zum Glück ist Kupfer recyclebar 
- 
					Leider wird sehr viel Kupfer dafür gebraucht und verwendet und die Kupferminen sind in Afrika und Südamerika Umwelt und Menschenschädigend. Da muss nachgebessert werden. 
- 
					Dann noch bis Dienstag warten. Ich denke 300€ mit Montage, auch für einen Niederquerschnittreifen zu teuer. THG Quotenzahlung ist dann futsch 
- 
					Jetzt erstmal einen Opel Crossland Benziner Leihwagen. Bis Dienstag dauert es einen neuen Reifen für 300€ zu ordern.  
- 
					Hochgehoben auf den Hänger und ab zu Renault in Tempelhof (Berlin) 
- 
					Hilfe! Mein linker vorderer Reifen ist platt. Werde mit ADAC abgeschleppt. Problem, wo ist das Loch für das Abschleppseil? 
- 
					Ach, noch was zur Überschrift/ Frage: Ich muss nicht Gendern. Etech Fahrer sind doch alle gemeint! Es gibt Menschen, die Probleme beim lesen haben, die das nicht aufgreifen können und einfach nicht mehr weiter lesen und auch die Lust am Lesen verlieren. Eine Minderheit möchte Gendern, aber ich muss es als Frau nicht.