Interessanter Artikel. Zum Glück ist Kupfer recyclebar
Beiträge von gabcar
-
-
Leider wird sehr viel Kupfer dafür gebraucht und verwendet und die Kupferminen sind in Afrika und Südamerika Umwelt und Menschenschädigend. Da muss nachgebessert werden.
-
Dann noch bis Dienstag warten. Ich denke 300€ mit Montage, auch für einen Niederquerschnittreifen zu teuer. THG Quotenzahlung ist dann futsch
-
Jetzt erstmal einen Opel Crossland Benziner Leihwagen. Bis Dienstag dauert es einen neuen Reifen für 300€ zu ordern.
-
Hochgehoben auf den Hänger und ab zu Renault in Tempelhof (Berlin)
-
Hilfe! Mein linker vorderer Reifen ist platt. Werde mit ADAC abgeschleppt. Problem, wo ist das Loch für das Abschleppseil?
-
Ach, noch was zur Überschrift/ Frage: Ich muss nicht Gendern. Etech Fahrer sind doch alle gemeint! Es gibt Menschen, die Probleme beim lesen haben, die das nicht aufgreifen können und einfach nicht mehr weiter lesen und auch die Lust am Lesen verlieren. Eine Minderheit möchte Gendern, aber ich muss es als Frau nicht.
-
Ich bin (positiv) erstaunt, dass soviele "Ältere" (sorry) dabei sind, da man ja immer sagt, E-Autos wären bisher eher was für Technik-affine, Nerds, was auch immer gewesen. Da ist es doch schön, dass hier auch viele im mittleren Alter dabei sind und sich auf die neue Technik einlassen
Habe mich schon immer für Computer und Technik interessiert. Es war nie zu kompliziert. Learning by doing und ausprobieren was geht.
-
Dann scheine ich hier die Älteste zu sein. Mit 60 habe ich die Megane bekommen.
-
Ich stand in Ratzeburg 2 Stunden und noch länger an einer Ladesäule des Anbieters Vereinigte Stadtwerke, die meine Visakarte nicht wollte, obwohl sie bei der Bank aktiviert ist. Jedenfalls konnte ich nicht den Code, den ich per SMS bekam in der App. einsetzen. Dann nach Mölln, da kam ich erst weiter mit der EnBW ADAC Karte. Dann voll geladen. Als ich losfuhr erzählte mir das Navi, dass es nur noch 10 % haben werde, wenn ich ankomme. Daraufhin habe ich erst mal so reagiert, das alle Stromfresser aus sind und ich auch dann etwas frierte. 90-100 km/h und manchmal etwas mehr zwischen den Lastwagen gefahren. Die Geschwindigkeit störte mich nicht, da es schon dunkel war. Heizung wieder an. ich hatte dann noch 25 % als ich ankam, weil ich das so gemacht hatte. D.h. ich muss vielleicht doch auf der Rückfahrt zweimal für 392 Kilometer laden, da ich nicht auf der Autobahn A24 und A7 rumeiern will.