Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt.
Beiträge von gabcar
-
-
Gestern und heute eine Mittelstrecke ins. 400 km in Norddeutschland getestet, einen Teil Landstrasse, einen Teil Autobahn. 2 kleinere Ladesäulen funktionierten mit moderaten Preisen. Erst Comforteinstellung bei 80 - 120 kmh. Zum Ende Eco bei 80-100 kmh ausprobiert und noch etwas eingespart. Insg. 17.1 kWh/100. Ich bin jedenfalls begeistert, wie ruhig die Megane fährt , aber die Spurhaltefunktion ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Meine Ladeanzeige zeigt mir nur knapp 350 km bei 100% Ladung an. Am nächsten Mittwoch geht es nach Berlin, meistens Autobahn. Bin mal gespannt.
-
Hast du deine Megane bekommen? Bin ab 19.10. in Berlin.
-
Und Jungs, wer noch?!
Mädels auch! Aber was jetzt verbessert und anders ist, weiß keiner????
-
Wer stattet sich mit diesen Zubehör aus? Feuerlöscher Typ ABC oder BC, die für elektrische Brände geeignet sind.
-
Ich teste die Megane erstmal auf dem Weg vom nördlichsten Punkt Deutschlands nach Hamburg. Dann später im Oktober nach Berlin und Bochum. Bin mal gespannt. Nächstes Jahr dann Frankreich.
-
Also auch bei 10 Grad Außentemperatur und mit 11 Watt laden?
-
Schreck in der Abendstunde, bei 70% Ladung wurde das Auto sehr laut. Klang wie ein Motor. Ich gehe öfters raus und schaue, wie weit aufgeladen ist. Kann ja nur die Wärmepumpe gewesen sein. Hat auch das schon jemand beobachtet?
-
Ich dachte, damit kann man verschiedene Ladesäulen benutzen. Kostet wahrscheinlich eine einmalige extra Gebühr.
-
Hat die schon jemand? Ist von Renault angeboten worden.