Meine über den ADAC beantragte Prämie von 370 Euro (350 + 20 Mitgliedsvorteil) wird auch jetzt ausgezahlt, gerade gestern Mail bekommen.
THG -Prämie: THG Quote Renault verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Mhmmm .... nicht ganz so schöne Nachrichten. Aber egal, ist dennoch fast mein Jahresbeitrag der Kfz-Versicherung
Die Nachricht habe ich heute auch bekommen.
-
Meine über den ADAC beantragte Prämie von 370 Euro (350 + 20 Mitgliedsvorteil) wird auch jetzt ausgezahlt, gerade gestern Mail bekommen.
Habe nach 4 Monaten jetzt die Bestätigung vom ADAC bekommen. Geld wird demnächst überwiesen. Leider fliesst das Geld in meinen geplatzten Reifen und Ausgaben für den Leihbenziner. Mache es auch nochmal darüber für 2023.
-
Und nun wieder zurück….. Wenn ich jetzt bei meinem Konto anmelde ist alles weg
Das waren wohl die Maßnahmen, man löscht die Kunden aus dem System
ZitatHallo ….. !
Die E-Mail mit dem Betreff „Wichtige Information zu deiner THG-Auszahlung“ war nicht für dich bestimmt. Aufgrund eines Systemfehlers ist diese E-Mail leider auch an dich rausgegangen.
Deine THG-Prämie ist nicht davon betroffen. Dennoch gilt: Der Marktpreis ist schwankend. Wir sind nach wie vor die einzigen, die dir 100% der Erlöse auszahlen – und das ohne versteckte Provisionen oder Weiterempfehlungen deinerseits.
Unser Team verhandelt täglich mit potenziellen Abnehmern, um die höchstmögliche Quote für dich zu erzielen. Die Umstände der Energiekrise mit deren komplexen Zusammenhängen sind eine weitere Herausforderung in den Verhandlungen, die wir gerne für dich meistern.
Wir bedauern sehr, dass die E-Mail evtl. für Verwirrung gesorgt hat. Es wurden Maßnahmen gesetzt, damit dieses in Zukunft nicht mehr passiert.
Viele Grüße und herzlichen Dank für dein Verständnis!
Peter
-
Wollte gerade in meinem Konto nachschauen, was da so los ist.
Da ist wohl richtig was schief gegangen.
-
Da ist wohl richtig was schief gegangen.
Alles nur, um Dein Erlebnis zu verbessern
-
LOL
-
Was treiben die denn da? Und wieviel Prämie bekommen wir nun, wenn nicht 370?
-
ABwarten
-
Was treiben die denn da? Und wieviel Prämie bekommen wir nun, wenn nicht 370?
Wahrscheinlich dann maximal die, die auch das Umweltbundesamt auszahlt, die wollen ja keinen Verlust machen.