Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Manchmal hilft es wirklich sich einfach mal die Menüs in Ruhe anzusehen und auszuprobieren. So manche Frage erübrigt sich dann ganz von alleine. ;)

    Zusätzlich empfehle ich immer auch RTFM.

  • Seit November: keine Updates verfügbar. Komisch.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Dieses ominöse Update wurde mir auch noch nie angeboten! Kenne das eigentlich nur, weil du das ständig im Forum erwähnst. :|

  • Ja ich bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, wer, wann ein Update bekommt oder auch nicht…


    Aber es existiert auf jeden Fall ;)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Aber es existiert auf jeden Fall

    🎅🐇

    Von den Beiden wird auch häufig berichtet 🤣

    Nein! Ich glaube Dir! Alles andere wäre an einem Tag wie heute auch nicht angebracht.

    Es kam mir nur gerade so in den Sinn... ;)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Seit Ende November ist eigentlich auch kein neues Update erschienen…

    Oder fehlt dir noch das „Konnektivität“ Update?

    Was ist Konnektivität“ Update?

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Was ist Konnektivität“ Update?

    Nichts, was du brauchst. Es kommen nur Updates für Fehler, die keiner hat. Mit Updates für bekannte Fehler, die jeden Wagen betreffen hat es Renault nicht so. :rolleyes:

    Ich sage nur Lautstärke Google Assist, Dämmerungssteuerung Display, Funktion Multimediasatellit, Radiologos, USB-Stick-Unterstützung, Klangsteuerung Musik usw.

  • Was ist Konnektivität“ Update?

    Konnektivität 1.1.0


    Soll die Internetverbindung verbessern laut Changelog.


    Aber ansonsten das was @April schon sagt. Ist nicht weiter tragisch, ich merke bisher keinen Unterschied.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Nichts, was du brauchst. Es kommen nur Updates für Fehler, die keiner hat. Mit Updates für bekannte Fehler, die jeden Wagen betreffen hat es Renault nicht so. :rolleyes:

    Ich sage nur Lautstärke Google Assist, Dämmerungssteuerung Display, Funktion Multimediasatellit, Radiologos, USB-Stick-Unterstützung, Klangsteuerung Musik usw.

    Na ja, jeden Wagen nun auch nicht. Ich habe "nur" die Probleme Radiologos und USB-Stick-Unterstützung. Der Multimediasatellit funktioniert z.B. wie er soll, wenngleich die Bedienung ergonomisch nicht so der Hit ist. Das Lautstärke-Problem mit Google Assist kann ich auch nicht nachvollziehen.