Beiträge von gabcar

Wir wollen die Hupe gerade tauschen, haben aber gesehen, dass sie sich unter dieser Plastikabdeckung verbirgt (siehe Bild). Bekommst man die einfach weg? Die ist ja mit dem Renault Logo und dem Radar verbunden und wir haben Bedenken das abzumachen.

Welche Hupen habt ihr verbaut? Die hier gezeigt wurden, mit dem Doppelton, naja. Etwas besser.

Ich war immer beim Renaulthändler mit saftigen Preisen. Vom ADAC aber abschleppen lassen. Jetzt wechselt ein Bekannter KFZ Mechatroniker die Reifen in seiner Werkstatt. Deswegen frage ich nach guten neuen Reifen.

Das hatte ich beim zweiten mal. Beim ersten mal, bin ich etwas auf eine Strasseninsel gefahren. Hatte von Renault auch zu viel Bar drauf, das machte der Reifen nicht mit. Oder der war schon vorgeschädigt.

Als ich einen Reifenschaden hatte letztes Jahr, hat der noch 168€ gekostet plus tauschen und und Wuchten, war ich bei knapp 200€ für ein Rad...

Ach, du auch! Ich hatte auch einen Reifenschaden, schon gleich im Auslieferungsjahr. Sind empfindlich diese grossen Niederquerschnittreifen.

Ja, erst wurde nach dem Gutachter alles bestellt, aber dann wollte wohl der alte linke Blinker , nachdem der rechte Neue eingebaut wurde, nicht mehr blinken. Und das dauerte .