Beiträge von Flexi

Für mich macht der Punkt den Eindruck als ob der sich noch füllen soll. Vielleicht kommt ja der SOH, Ladezustand, Wartungen... da noch rein.

Viel anderes würde mir unter "Fahrzeugzustand" jetzt auch nicht in den Sinn kommen, was es Sinn machen würde da rein zu packen.

Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.

Ja, stimmt. Damit kämpfe ich auch gerade. Ich rufe mal dort an bei nächster Gelegenheit!

ich habe da ein Ticket seit Monaten offen und die bekommens nicht gebacken.

Lust mir einen zusätzliche Kreditkarte zuzulegen, damit die eine andere Nummer hat und somit funktioniert, hab ich jetzt irgendwie auch nicht....

Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand :D

Mir wärs lieber sie reparieren das mit den Kreditkarten, als dass sie neue Features in der App einführen. Wenn die Kreditkarten verlängert werden bei gleicher Nummer kann man die verlängerte nicht hinzufügen. Jetzt ist mein Chargepass deaktiviert worden, weil ich deswegen keine gültige Zahlungsmethode mehr habe *seufz*

Yo. die kommt auch wenn man gar keine Pin hinterlegt hat

Heute früh kam noch ein fettes rotes X.

Bzgl Update: Im Oktober kam die Meldung dass ich demnächst Open R Link 3.5 bekomme.

Demnächst ist ja Gott sei Dank ein sehr dehnbarer Zeitrahmen :D Bis jetzt kams jedenfalls nicht

Bei mir passiert das auch allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, dass das mit einer vorgängigen Vorklimatisierung in Zusammenhang stehen kann. Ich achte jetzt mal darauf.

Also das Wiederanlaufen der Vorklimatisierung hat bei mir was mit einer vorher gestarteten zu tun.

Das Trafo-Wärmepumpengeräusch gibts nur manchmal wenn es kalt ist.

Die zwei Dinge hängen aber nicht zusammen.

Mein Auto hört sich dann so an wie diese Zoe hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich die Vorklimatisierung über die App starte und ein paar Minuten später ins Auto einsteige (während die noch läuft) und dann eine kurze Strecke fahre, dann kommt es manchmal vor, dass die nochmal für kurze Zeit gestartet wird, wenn ich nach dem Abstellen aus dem Auto raus bin.

Ansonsten hab ich im Winter nur dass nach einiger Zeit die Wärmepumpe angeht und sich das Auto wie ein altes Trafohäuschen für ein paar Minuten anhört. Glaube da enteist dann die Wärmepumpe oder sowas. Da bleibt aber Lüftung und Sitzheizung etc aus.