Habe ich ja nicht behauptet, aber wenn man es fast für die Hälfte bekommt, kann man ja zumindest mal Hilfe anbieten. Letztendlich ist es mir natürlich gleich - jeder kann das für sich entscheiden und wenn die Marie locker sitzt, dann ist es ihm ja vielleicht auch egal. Nun aber wieder BTT, sonst wird wieder gemeckert
Beiträge von Marinade
-
-
Die 52ct sind richtig gerechnet, ist der aktuelle ADAC EnBW Karten Tarif für DC ähm ja , wenn Du einen günstigeren hast gerne her damit
Also ich lade in Hamburg konstant zwischen 27-28ct mit Freshmile sowohl AC wie auch DC. Kann natürlich sein, dass in deiner Nähe keine entsprechenden Säulen vorhanden sind, aber nachsehen würde ich zumindest einmal, ob es da etwas bei dir vor Ort gibt, denn 52ct sind schon hart. Kannst mir auch gern eine PN senden, dann können wir das mal gemeinsam prüfen.
-
Nunja, bei 24% ohne Vorkonditionierung bei den derzeitigen Temperaturen kein außergewöhnliches Ergebnis. Wärst du mal die 15km wenigstens im Sport-Modus gefahren, dann sähe das Ergebnis sicherlich besser aus. Achso und 52ct für DC ist übrigens viiiiiel zu teuer - da gibt es DEUTLICH günstigere Angebote.
-
Also bei mir wird bei der Vorklimatisierung das Lenkrad nicht warm. Es ist zwar alles puffelig warm und die Scheiben frei, aber das Lenkrad bleibt kalt und muss manuell aktiviert werden. Gibt es da irgendetwas zum einstellen, dass auch das Lenkrad beheizt wird?
-
Ich habe nur ein Profil und es passiert bei mir auch jede Woche mindestens einmal. Nervt mich vom ersten Tag an
-
Hallo, mir fehlt das Befehl zum Öffnen der Fenster. OK Google: Fahrerfenster auf (zu)/ Beifahrerfenster auf (zu) / Fenster auf (zu)
Dies währe tatsächlich hilfreich. Ich fahre oft über Grenzen hin und her (finden jetzt oft Kontrollen statt)
Diese Funktion gibt es im MeganE nicht, bzw. lassen sich die Fenster darüber nicht steuern. Ist meines Wissens auch durch Softwareupdate nicht nachrüstbar.
-
Einen Gurtverlauf wie auf dem Foto kann ich nicht nachvollziehen. Marinade : konntest Du schon eine Ursache für diesen Gurtverlauf finden?
Nein, habe mich damit nicht mehr beschäftigt. Im Dezember ist ein Werkstatttermin und da will man sich unter anderem auch dieser Sache annehmen. Ich vermute das man da nichts machen kann.
-
Da sind sich hoffentlich alle einig hier.
Ich denke schon, denn 1-2% sollten je nach Temperatur nichts sooooo ungewöhnliches sein. Bei mir ist derzeit jedenfalls wieder alles normal und ich habe keine Ahnung, was er in der vorherigen Woche hatte. Wektstatttermin bei mir leider erst in ca. 4 Wochen! Was ist denn da in den Renault-Werkstätten los?
-
Du kennst den Spruch nicht? Wird bei uns gerne verwendet, wenn man verzweifelt etwas überall sucht und es letztlich nur zu Hause verlegt hat. Auf Deinen Stromverlust bezogen: der Strom ist doch noch "im Haus" (MeganE) und ging nicht irgendwo verloren.
Nein, den Spruch kenne ich nicht - ist wohl regional beschränkt. Da hast du wohl den Eingangspost nicht, oder nicht richtig gelesen. Da war nichts mehr "im Haus", sondern über Nacht einfach weg und dies an mehreren Tagen. Später gab es keine Verluste mehr - warum auch immer. Bleibt die Frage, was ist in dieser einen Woche da passiert und passiert das eventuell wieder? Das soll mal die Werkstatt prüfen.
-
Verstehe deinen Post nicht. Was willst du damit aussagen?