Doch zurück zu Renault , Mit dem R5 kann ihnen ein ganz guter E Auto Entwurf gelungen zu sein . Mit einem entscheideden Mangel .
	 
	
	
Der entscheidende Mangel beim R5 sind die nicht benutzbaren Rücksitze weil man die Zehen nicht unter den Vordersitz bekommt. Eine kleine Ausnehmung an der Sitzfläche der Vordersitze würde ihn drastisch verbessern. 11kW sehe ich als Garagenparker und auch im Vergleich zur Konkurrenz als problemlos an.
Der Megane erschlägt das "Fuß Problem" halt mit mehr Abstand, hat es grundsätzlich aber auch.
Persönlich bin ich übrigens erst über den R5 auf Megane (und Scenic) aufmerksam geworden. Der ist in aller E-Auto Munde, das hatte der Megane nie geschafft. Auch im Bekanntenkreis kannte das Auto genau niemand bis ich damit vorgefahren bin.
Aber vielleicht landen ja jetzt noch ein paar mehr Leute per "upselling" von R4/R5 beim Megane.