Ich bin nach 1200 km seit dem 25.10. mit 14,2 kWh/100 km unterwegs. Davon waren ca. 400 km Überführungsfahrt vom Händler bis zu mir nach Hause.
Beiträge von Meganista13
-
-
Der EnBW Filter hat bei mir leider auch nichts gebracht. Ob es auf der Strecke EnBW Ladekarten fähige HPC Ladestationen gäbe weiß ich nicht.
-
Ich habe vorhin versucht meine Reise übernächste Woche nach Norddeutschland mal über Google Maps incl Ladeplanung mal durchzuspielen. Er schlägt mir nur 50 kW Lader vor. Auch die Filtereinstellung bei Ladekarten nur auf Ionity einzuschränken bringt rein gar nichts. Google Maps plant so wie es selber möchte egal welche Ladekarten ich angebe. Schon frustrierend die ganze Ladeplanung wenn selbst vorhandene Filter vom System ignoriert werden. Hier muss Renault einfach dringend nachbessern!
Hat jemand die Möglichkeit gefunden die einzelnen Ladestationen manuell auszutauschen?
-
Auch mein zweiter Anlauf mit Tronity ist nicht besonders. Die Fahrten stimmen manchmal, manchmal überhaupt nicht. Scheint wohl eher ein Renault Server Problem zu sein. Dafür ist mir das Geld an Tronity aktuell zu schade. Vielleicht in Frühjahr noch mal.
-
-
Jeder Neuwagen geht ja bei der Auslieferung durch den Händler durch die Werkstatt, ich gehe davon aus das dort nochmal vor der Auslieferung auf ausstehende Updates geprüft wird und er dann mit dem aktuellsten Stand an den Kunden rausgeht.
Hatte mein Händler anscheinend kein Interesse dran. Hab alle Updates am Abholtag selber angestoßen.
-
Vielleicht ab und zu mal die Suchfunktion im Forum bemühen sonst haben wir alle Themen 10x neu angelegt
-
Schau mal hier: RE: Schlüssel?
-
-