Danke, ist korrigiert. Habe gerade selber erst mal herzhaft gelacht…
Beiträge von Meganista13
-
-
Hallo zusammen,
Habe bei meiner Fahrertür bemerkt, dass beim Öffnen ab zu ein Knacken zu hören ist. Es scheint mit den vorgegebenen Rastpunkten zu tun zu haben. Es ist kein Knarren oder Knarzen, sondern hört sich eigentlich eher nach einen Kunststoff-Knacken an. Rein äußerlich sieht man nix. Spaltmaße sind ok, nix hängt irgendwo über. Ich werde erst mal die nächsten Tage abwarten ob es sich legt, sonst muss ich wohl zur Werkstatt.
-
Hatte heute noch mal bei Renault geschaut. Die wollen mittlerweile 661 € für das Notladekabel. Das war vor kurzem noch für ca. 450€ bei denen zu haben. Habe mir jetzt den juice booster bestellt. Den gibts gerade bei Ama*** in der Edition Europe traveler set für 750€. Keine Ahnung warum die aufgebohrte Version so günstig ist, aber für den Preis unschlagbar günstig.
-
Hallo uh_newyork,
Vielen Dank! Schade eigentlich.
Dieses Keyless Entry treibt mich gerade etwas in den Wahnsinn. Gerade wenn man die Fahrertür geschlossen hat und nur kurz zum Kofferraum will, oder was auf der Beifahrerseite herausnehmen möchte kommt es vor das automatisch abgeschlossen wird, obwohl ich sehr dicht am Fahrzeug bin. Vielleicht liegt es daran, dass ich Handy und Schlüssel in derselben Hosentasche trage, quasi direkt aufeinanderliegend. Muss ich noch mal ausprobieren.
-
Hallo zusammen,
Gibt es beim Megane E-Tech Electric die Möglichkeit wie beim Verbrenner Megane das Keyless Entry vorübergehend zu deaktivieren wie im Renault Blog beschrieben: „Wenn Sie einmal die Tasten auf der Keycard zum Ver- oder Entriegeln benutzt haben, bleibt die Funktion Keyless Entry & Drive bis zum nächsten Motorstart automatisch deaktiviert.“
-
-
Hallo zusammen,
Weiß nicht, ob das schon im Forum berichtet wurde:
Renault baut ultraschnelles Ladenetz an Autobahnen und FernstraßenJede Station soll sechs ultraschnelle Ladepunkte mit einer Leistung von bis zu 400 kW umfassen. So die Idee von Renaults ultraschnellem Ladenetz.www.elektroauto-news.net -
-
Absolut, verliere auch langsam die Geduld. Am 17.10 läuft die mit dem Händler vereinbarte maximale Lieferzeit bei mir aus. Werde dann anfangen Renault in Verzug zusetzen. Mich stört nicht mal das es Probleme und Verzögerungen gibt sondern viel mehr das man jedem fetzen Information hinterherlaufen muss und der Händler dann auch noch genervt tut
Habe auch von Renault Deutschland auf Nachfrage erfahren, dass mein Megane seit vorletzter Woche beim Händler steht. Dort habe ich diese Woche auf Nachfrage nach der Übergabe nur einen einzigen Satz als Antwort erhalten Wagen sei da und die Rechnung erhalte ich wahrscheinlich noch diese Woche. Soll mal jemand mit dieser zuvorkommenden Aussage mal weiter planen. Ich fühle mich rundum gut betreut!
-