bisher waren diese Tarife nur in Frankreich buchbar, hat sich daran etwas geändert? Ich denke nicht.
Ich könnte über die App buchen.
bisher waren diese Tarife nur in Frankreich buchbar, hat sich daran etwas geändert? Ich denke nicht.
Ich könnte über die App buchen.
Die Übersicht der Tarife ist in der Myrenault App. Elli läuft bei mir noch bis Ende Oktober. Mal schauen was sich da noch tut.
Hat sich von euch schon jemand für die Mobilize Abos „Mobilize Active“ oder „Mobilize Intense“ entschieden?
Ich habe mit der integrierten Google Maps Ladeplanung leider immer noch Probleme auf der Langstrecke. Ursprünglich wurde die Navigation zum Ziel oder zum nächsten Ladestopp automatisch fortgesetzt, wenn man den geplanten Ladestopp eingelegt hatte. Aktuell ist es bei mir so, dass wenn ich nach dem eingeplanten Ladestopp wieder weiterfahren möchte die Navigation abgebrochen ist und einen Google Maps „frisch“ wie nach einem Neustart angrinst. Ich muss mein finales Ziel dann erneut eingegeben und die Route erneut planen ggf. mit neuer Ladeplanung.
Hat das Problem sonst noch jemand?
Ja. Habe auch das Problem. Scheint unlösbar zu sein.
Nein, nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellungen war die Historie noch vorhanden. Diese Daten stecken wohl tief in einem Speicherbaustein.
Ist ja schön das deine Ladehistorie noch vorhanden ist, aber meine ist nach dem Zurücksetzen definitiv futsch. Ob Renault die Wiederherstellen kann wird sich noch zeigen. Der Support ist informiert. Vielleicht sind Renault ja die „guten“ Speicherbausteine ausgegangen ![]()
Nach meinem Werksreset war die Ladehistorie noch komplett vorhanden. Vermutlich, weil die Daten zum Account in der Cloud liegen.
Dann liegen meine Daten wohl nicht in der Cloud? ![]()
Und die Ladehistorie ist man los, zumindest bei mir ist sie erst ab dem Tag des Resets wieder verfügbar.
Der Renault Support über WhatsApp ist so unfassbar schlecht. Habe jetzt über eine Woche darauf gewartet, dass sich jemand meldet und es wurde absolut gar nicht auf mein Frage/Anliegen eingegangen. ![]()
Stimmt die Beschreibung passt am besten.
Der Sitz soll vielleicht einfach nur lange halten. Gut verpackt sicher ist sicher ![]()