Meine Ladehistorie ist vollständig verschwunden. Habe den Support kontaktiert, da zumindest bei mir die iOS App außer Ladehistorie alles macht nur nicht zuverlässig…
Beiträge von Meganista13
-
-
Hat aktuell noch jemand Probleme mit der Lokalisierung des geparkten Megans in der App? Das funktioniert die letzte Tage eher weniger gut.
-
Ok, dann ist es ein Bug im carwow Konfigurator. Hab meinen Megane mit derselben Ausstattung noch mal eingegeben und mal aktuelle Angebote mit MG4 Angeboten verglichen. Nicht das ich den MG4 schön fände, ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach ein ziemlich misslungenes Design, aber der Preis ist schon ziemlich gut. Mal schauen wie lange Renault den Wert seiner E Fahrzeuge noch schützen kann wie Mr. Luca de Meo noch nach der Tesla Preissenkung groß rumtönte. Ich glaub’s kaum…
-
Nein. Es ist hier mehrfach sehr gut erklärt worden. Für mich hört es sich an, als wenn das Ladekabel bei Bodenunebenheiten gegen die Kofferraumabdeckung klappert. Oft auch dann, wenn gleichzeitig zur Bodenunebenheit eine Kurve, Auffahrt oder ähnliches hinzukommt.
Gruß Bert
Mir ging prinzipiell um die Lautstärke des Geräusches. Ein einfaches Nein hätte ausgereicht.
-
-
Für mich waren die EWE Go Säulen eh nur in Verbindung mit der Mark E Drivecard interessant. Da konnte man bis Ende Dezember noch für 0,39 Cent/Minute DC laden (42kWh in 35 Minuten, macht dann 33 Cent pro kWh).
-
Wie viele Varianten gibt es bei Renault eigentlich um OpenR Link zu schreiben?
-
Ich habe EWE Go Ladesäulen bisher nur vor McDonald’s Filialen gesehen und auch 1-2 Male dort genutzt. Ich würde Ronald McDonald nur ungern als regional in Deutschland bezeichnen
EWE Go und McDonald`s nehmen 250. Ladesäule in BetriebAnlass war die offizielle Inbetriebnahme der 250. Schnellladesäule, die EWE Go in Kooperation mit McDonald‘s Deutschland errichtet hat.www.ewe-go.de -
Ich habe in einem anderen Forum eine Lösung für mein feststeckendes Update auf 1.1.0 gefunden. Ein User hat dort berichtet, dass er sein OpenR Link System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und danach das Update erneut runtergeladen wurde und erfolgreich durchgelaufen ist.
Ich habe es bei mir versucht und kann nun bestätigen, dass es auch bei mir das Problem behoben hat.
Bitte bedenken, das ein Reset alle persönlichen Daten incl. Settings löscht und man den Wagen komplett neu einrichten muss. Habe ich in Kauf genommen, da der Renault Support mal wieder mit Abwesenheit glänzt…
-
Nach fast 6000 km bin ich aktuell bei 15,7 kWh/100 km.