Beiträge von Meganista13

Das wäre natürlich nicht der richtige Ansatz.

In dem Fall: Eine regelmäßige Kontrolle der Reifen gehört natürlich zu den normalen Pflichten eines Fahrers. Unabhängig von Inspektionsterminen.

Korrekt, aber wir sehen ja was passieren kann.

Ich bin kein Fan unnützen Inspektionen nur weil es immer schon so war. Wenn ich allerdings sowas lese, wäre es evtl. bei der Inspektion aufgefallen. Manche Leute scheinen nach dem Motto zu handeln der Hersteller schreibt nix vor also fahre ich einfach:

Abgefahrene Reifen: Tesla-Fahrer verliert auf A65 Kontrolle - Neustadt
    Abgefahrene Reifen: Tesla-Fahrer verliert auf A65 Kontrolle - Neustadt - DIE RHEINPFALZ
    www.rheinpfalz.de

Am besten sind immer die gemischt sprachigen Anzeigen. Manchmal denke ich mir die Franzosen trinken zu viel Rotwein 🍷 wenn sie die Apps einreichen und releasen. Qualitätskontrolle scheint es jedenfalls keine zu geben :)

IMG_3540.jpg

Wann wurde deiner produziert?

Ich habe meinen Wagen gerade aus der Werkstatt geholt, nach Aussage Werkstattchef haben sie das Update installiert. Zuhause direkt geguckt aber Pustekuchen, Daten unter "Info" sind dieselben wie zuvor und auch in der Updatehistorie ist kein Update zu sehen. Entweder die haben keine Ahnung, mein Wagen ist für das Update auch zu "neu" (was ich nicht glaube), oder die haben mich verarscht.

Zulassung 25.10.2022.