Jetzt fehlt nur noch das Café Crema aufbrühen per App starten
Beiträge von Meganista13
-
-
Alles klar. Schade.
Die Möglichkeit des Exports kommt bestimmt im Abo demnächst für 14,99 € monatlich
-
Meine Ladehistorie vor Juni 2023 ist verschwunden. Hat aktuell sonst noch jemand Probleme mit der Anzeige der Ladehistorie in der App?
-
Klar meine ich den Megane, sie sind ja hier auch im Megane und nicht im ZOE Forum.
-
Nach 13 Monaten und fast 23000 km kein Rost an den Bremsbelägen und ich mache auch keine gezielten Bremsmanöver in N oder ähnliches, um die Bremsen frei von Rost zu halten. Das Renault System funktioniert einfach wie es soll.
-
Und Renault macht es auch besser, da für die letzten Meter bis zum Stillstand immer die Bremse beim MeganE eingesetzt wird.
Absolut korrekt
-
Interessant, dass der neue Renault Scenic bei ca. 40K € starten soll. Mal schauen wie sich das auf die Megane Preise auswirken wird.
-
Habe gerade meinen Techno mal über Carwow angefragt. Erstes Angebot 2700€ Rabatt vom Listenpreis 50.100€ also dann bei 47400€
-
Sind die vom LKW gefallen?
-
...und genau dieser Test ist sowas von schlecht, dass ich nur mehr den Kopf geschüttelt habe. So einseitig geprägt wie der Herr Redakteur war hatte ich selten gesehen. Was denn nicht alles bei Renault schlecht und beim VW toll ist. Diese Tests sind leider sowas von einer subjektiven Meinung der Person und haben keinerlei Objektivität. Es ist schade, dass es eine neutrale Beurteilung nur mehr sehr selten gibt.
In dem Punkt hat er aber absolut recht, sorry.