Beiträge von Hugybear

Hallo,

Wenn ich Musik von meinem iPhone abspielen möchte und eine andere Auswahl treffe, bleibt sie in CarPlay bei den kürzlich hinzugefügten Musik hängen.

Wie komme ich zum Alphabet, um meine eigene Wahl zu treffen?

Ich sehe es manchmal, aber es springt wieder zurück. :/

Grüße, Henrie

Drück auf das blaue "umgekehrte Dreieck", dann kannst Du den Modus wählen.

Ich habe weder mit meinem Pixel 7 noch mit meinem iPhone14 irgendwelche Ladeprobleme.

Beide sind in Bumper eingepackt. Iphone standesgemäss in Leder und Pixel in Kunststoff.

Zuerst musste ich aber herausfinden, dass man das Smartphone richtig herum in die Schale

legen muss und zwar mit der Ladebuchse nach rechts.

Zufrieden bin ich trotzdem nicht: Induktives Laden ist purer Stress für den Akku und lässt beide

Telefone sehr heiss werden und zwar wesentlich heisser als zu Hause mit dem Schnellader von

25 Watt. Die Ladegeschwindigkeit ist dabei unter jeder S... Ich lege deshalb das Handy nur in die

Ladeschale, wenn die Fahrt länger dauert. Appel Car Play saugt das Telefon leider ruck zuck leer.

Also ICH hab es verstanden. Nennt sich "aus dem Zusammenhang" und hat was mit kognitiven Fähigkeiten zu tun. :P

Zu den kognitiven Fähigkeiten gehört, dass man durchliest, was man schreibt und nochmals reflektiert, was man geschrieben hat.

Und das noch: Kognitive Fähigkeiten fangen bei einem korrekten Sprachgebrauch an. Social Media-Speak ist halt nicht geeignet für technisch anspruchsvolle Themen.

Und jetzt ist gut. :)

WhatsApp synchronisert gar nichts bei Renault und öffnet auch keine Ports.:

"Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren."

Bei mir wird der Mégane auch nicht mehr in der App angezeigt (also ohne Akkustand, KM Stand, keine Vorklimatisierung etc) Der WhatsApp Support hat die Dienste neu synchronisiert, da die Ports nicht mehr geöffnet waren. Leider hat das nicht funktioniert und jetzt hat er es zur Klärung nach Frankreich weitergegeben

Was hat die Renault-App mit WhatsApp zu tun?