Renault Scenic 2024

  • Nach Angaben des Autors dieses Videos wird der Scenic mit neuen Updates einen One pedal driving erhalten.
    Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
    Timecode:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?

    Wäre toll, aber ich bin ehrlich gesagt nicht voller Hoffnung ;)

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Nach Angaben des Autors dieses Videos wird der Scenic mit neuen Updates einen One pedal driving erhalten.
    Ich frage mich, ob eine solche Funktion auch für uns kommen könnte?
    Timecode:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab dazu schonmal ne offizielle Antwort seitens Renault, kurzum "Nein" wird es für ältere Megane E-Tech nicht geben, erst ab BJ 2024.

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

  • Gab dazu schonmal ne offizielle Antwort seitens Renault, kurzum "Nein" wird es für ältere Megane E-Tech nicht geben, erst ab BJ 2024.

    Danke. Das bestätigt mich in meiner Annahme. Ist für mich persönlich auch nicht wirklich wichtig. Komme mit der aktuellen Lösung auch bestens zurecht.

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Für diejenigen, die darum gebeten haben, die Ladeleistung angezeigt zu bekommen.

    Dies wird mit dem zukünftigen Update (bereits verfügbar für Scenic) geschehen.

    438119331_8255264911169014_5054403512682827926_n.jpg

    Woher stammt die Info? Vielen insidern nach bekommen alte Megane dieses Update nicht, genau wie das neue Design.

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon