Hallo,
um einen passenden Termin für die erste Wartung meines Fahrzeuges im Juli zu bekommen, habe ich mich vor 1 Woche an mein Autohaus gewendet. Heute wurde ich zum allerersten Mal über 4 Rückrufaktionen für mein Auto informiert. Die wichtigste war: Die Antriebsbatterie muß getauscht werden! Zeitbedarf 3-4 Tage. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.
Mein Fazit: Rechtzeitig zur Wartung anmelden, damit man nicht unliebsam überrascht wird und geplant werden kann. - Und das zu Begin der Urlaubszeit.
hankelteich

hat ohne Aufforderung eine Neuinstallation der Updates Elektromotor V01, V02 und 0.2.1 laut Renault-Vorgabe durchgeführt (obwohl bei mir nicht nötig, da die Updates bereits fehlerfrei installiert waren). Weitere Maßnahmen waren für mein Fahrzeug nicht erforderlich. Und selbstverständlich wird das anhand der FIN geprüft.
 hat ohne Aufforderung eine Neuinstallation der Updates Elektromotor V01, V02 und 0.2.1 laut Renault-Vorgabe durchgeführt (obwohl bei mir nicht nötig, da die Updates bereits fehlerfrei installiert waren). Weitere Maßnahmen waren für mein Fahrzeug nicht erforderlich. Und selbstverständlich wird das anhand der FIN geprüft.