Am 23. September
Weltgrößtes E-Auto-Treffen auf dem Gelände der Zeche Heinrich-Robert in Hamm
Am 23. September
Weltgrößtes E-Auto-Treffen auf dem Gelände der Zeche Heinrich-Robert in Hamm
Auffem (ehemaligen) Pütt in Hamm. Für mich is dat ja quasi umme Ecke.
Sehr gut so ein Treffen! Für mich leider zu weit weg....schade. Was mich etwas erstaunt ist die Aussage im Voraus, dass es sich um das "Weltgrösste E- Autotreffen" handelt.
Sehr gut so ein Treffen! Für mich leider zu weit weg....schade. Was mich etwas erstaunt ist die Aussage im Voraus, dass es sich um das "Weltgrösste E- Autotreffen" handelt.
![]()
Man muss sich halt ein Ziel setzen und wir / die Comunity müssen dafür sorgen das es klappt.
Wollte mal hören ob von euch jemand dort teilnehmen will und ob Interesse besteht sich morgens zu treffen und dan gemeinsam auf das Gelände zu fahren, dann steht man nicht so alleine zwischen 1000 Tesla und Co.
Da ist unser letztes Urlaubswochenende. Mal schauen, ob ich meinen Mann überzeugen kann. Interessieren würde mich das schon.
Wollte mal hören ob von euch jemand dort teilnehmen will und ob Interesse besteht sich morgens zu treffen und dan gemeinsam auf das Gelände zu fahren, dann steht man nicht so alleine zwischen 1000 Tesla und Co.
Werde zu 95 % dort hin fahren - war ja auch schon am Treffen für das Angucken des Fisker Oceans am Seed and Great Ladepark in Hilden und Hamm ist ja noch ein Stückchen weiter,
also vor 11:00 Uhr werde ich an dem Samstag wohl eher nicht am Ladepark in Hilden sein, wo ich nochmal aufladen wollte, weil allein bis Hilden sind es von mir 280 km, Hamm sind dann ja glaube ich nochmals gut 50 km, oder? Wo kann man denn gut in der Kante übernachten? (Weil im Megane übernachten wollte ich nicht unbedingt...)
ZitatAlles anzeigenBenötigt werden am 23.9.23 auf der Zeche Heinrich-Robert in Hamm pro Fahrzeug ein Parkplatzticket, für alle Insassen Personentickets und für Kinder bis 12 Jahren Kinder-Tickets. Außerdem ggf. zusätzlich fürs E-Autocamping (vom 23. auf den 24.9.) pro Person ein E-Camping-Ticket und ggf. eine Tee- & Kaffeeflatrate.
Parkplatzticket – pro Fahrzeug
Berechtigt zum Parken eines vollelektrischen Fahrzeugs auf dem Gelände der Zeche Hamm, bzw. eines nicht vollelektrischen Fahrzeugs auf einem speziellen dafür vorgesehenen Parkplatz vor dem Gelände. 10,00 €
Personenticket
Berechtigt zur Teilnahme am Event am 23.9.23 auf der Zeche Heinrich-Robert in Hamm. 15,00 €
Danke, nein!!!
Da ich alleine fahren werde halten sich die 25 € + eventuelle Kaffee-Flat in Grenzen, Hotel wird das teuerste werden, vielleicht fahre ich auch schon Freitag Abend hoch.... Falls jemand aus Richtung Saarland mitfahren möchte, bitte einfach per persönlicher Mitteilung bei mir melden, werde wohl am Wochenende die Karten bestellen
https://shop.temagazin.de/elektrische-community-2023/
Danke, nein!!!
Das ist ja unverschämt teuer. Anstatt dass sie froh sind, wenn viele Leute kommen, wird lieber abgezockt. So wird es was mit der Elektromobilität in Deutschland.