hat jemand den Menüpunkt "Datenerfassung" ?

  • beim Versuch die Googlemaps Historie zu löschen, hatte ich wohl die entsprechende Einstellung in Google geändert und war etwas über die folgende Meldung in der myRenaul App überrascht:
    "Ihre App hat keinen Zugriff mehr auf Ihre Zahrzeugdaten, .... Falls Sie diese Dienste wieder nutzen möchten reaktivieren Sie bitte die Datenfreigabe in Ihrem Fahrzeug"


    In der Anleitung wird dann auf Untermenü "Datenerfassung" (mit Screenshot) verwiesen, welches bei mir gar nicht angezeigt wird ? :/

  • kann man im Auto wieder einstellen. Die identische Meldung hatte ich die Tage auch.

    Allerdings hab ich das in den Einstellungen einfach gesucht und gefunden, kann Dir also leider nicht den Weg dahin zeigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • Ich werde das mal probieren - danke und melde mich wenn es geklappt hat..

    In der Doppelgarage steht seit 22.9.23 der Renault Megane eTech EV60 220hp optimum charge als Leasingauto -36 Monate -

    in rot mit schwarzem Dach, auch ein sehr schönes Auto....und mein NX 4 Plug in freut sich über den Zuwachs, seither stehen die beiden nebeneinander, sieht gut aus, ein rotes Auto mit schwarzem Dach und ein schwarzes Auto mit einem naja grauen Dach....gefällt mir....

  • Leider war es das nicht, denn das ist bei mir eingeschaltet...werde morgen meinen :) kontaktieren, zur Not fahr ich die 100 km wieder zu ihm hin, fahr ja mit Strom...... :)

    In der Doppelgarage steht seit 22.9.23 der Renault Megane eTech EV60 220hp optimum charge als Leasingauto -36 Monate -

    in rot mit schwarzem Dach, auch ein sehr schönes Auto....und mein NX 4 Plug in freut sich über den Zuwachs, seither stehen die beiden nebeneinander, sieht gut aus, ein rotes Auto mit schwarzem Dach und ein schwarzes Auto mit einem naja grauen Dach....gefällt mir....