Welche Wallbox nehmt ihr?

  • Hallo Shrek,


    mir gefällt der "normale" besser, ich würde aber die Wagenfarbe nehmen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ist Das Tageslicht auch anders und kein Z mehr

    Genau, leuchten tun dann nur die Wa

    waagerechten Abschnitte


    Finde den auch sehr schick, wirkt wie eine RS-Line Stoßstange

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Es ist kein neues Face - das gibt’s nur standardmäßig in der Variante Evolution ER. Alle andere Versionen des MeganE haben das z-förmige Tagfahrlicht und F1 Blade Stoßfänger.

    Beste Grüße - Armin

    ZOE Experience R110 ZE50, CCS, seit 11.2020

  • Hallo,


    was verkörpert Evolution ER? Ich bin da nicht schlau geworden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Es ging doch um das Bild oben, dass die Evolution Er sich mit dem eigenen Face von den anderen unterscheidet

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)