Welche Reifen habt ihr genommen? Ganzjahres- oder RFT-Reifen?

  • Was ist den das? Schon eine MAcke in den Felgen oder nur Dreck? :O

    pasted-from-clipboard.png

    Dreck. Keine Macke. :)


    P.S. Hast mich jetzt wuschig gemacht und bin noch mal runter zum Gucken. Es war wirklich nur ein Rest von der Reifenmontagepaste. Finger und Muttis Spucke und weg war es. Kennt ihr. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoyo ()

  • Hallo,


    was, 41 Grad im Norden. Hier an der Cote Azur und in Ligurien am Meer hat es kühle 27 Grad…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Die Ganzjahresreifen ab Werk (Goodyear) kosten das Stück um 200€. Dazu dann das Aufziehen. Kommt etwa hin. Geht aber wohl auch etwas günstiger.

    Winterreifen in der 20“ Größe des MeganE finde ich auch ein paar. Vielleicht meint er im offiziellen Zubehör von Renault.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2