Ein paar Tage später,hier meine Lösung mit einfachen usb aufladbaren Leuchten, per magnet angeklebt.
Nachrüstung Kofferraumlicht?
-
-
Super! Haben die Leuchten einen Bewegungsmelder? Welches Modell hast du verbaut?
Gruß Ingo
-
Ne Bewegungsmelder wäre auch nervig. Lassen sich einfach mit Touch auf die Mitte aktivieren. Durch den Magneten kann man sie sogar abnehmen und "mobil" verwenden.
Bei 3,50-4€/Stk kann man nichts falsch machen https://amzn.eu
Zitat
4,4
4,4 von 5 Sternen
(395)
URAQT Auto Innen Beleuchtung, 2 Stück 150MA LED KFZ Innenraumbeleuchtung USB Wiederaufladbare Mobilen Touch Schalterlicht für Auto Wohnmobil Bus Caravan Boat Küche Bad 6LED-Weißes Licht* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche Version und welches Baujahr ist das? Meiner hat hinten die Touch Leuchten auf beiden Seiten. Habe die 2025 Esprit Alpine Version.
Warum lässt man so etwas weg?
-
Welche Version und welches Baujahr ist das? Meiner hat hinten die Touch Leuchten auf beiden Seiten. Habe die 2025 Esprit Alpine Version.
Warum lässt man so etwas weg?
Das ist eine sehr gute Frage. Equilibre BJ 2022.
-
Weil man neuerding nützliche Dinge einspart und dafür nutzlosen Bling Bling (zB. beleuchtetes Firmenlogo ) als neuen Hype unter die Leute bringt.