DAB-Radio Soundeinstellung geht manchmal verloren

• Hallo, hat sich da bei euch mittlerweile etwas getan? Mich nervt es mittlerweile total immer in die Klangeinstellungen zu gehen weil die Einstellung nach jedem Neustart verloren geht.

Ich wette beim neuen Esprit Alpine sind die ganzen „Kinderkrankheiten“ behoben und die „alten“ bleiben im Dunklen.

(Wie auch die nicht brauchbare Felgenansicht im Rückwärtsgang, die funktioniert beim neuen. Dies aber wieder ein anderes Thema)

Renault MeganE E-Tech 220hp EV60 TECHNO

seit 12.2022

• Bei mir geht die nur Fahrstufe D, seit dem OTA Update gibt es zwar das Symbol auch in R aber nach anwählen wird die Ansicht vergeblich geladen und ist bei mir nicht verfügbar.

Das wäre echt komisch wieso es da bei mir nicht geht.

seit 12.2022

• Das mit den Ansichten im Rückwärtsgang wurde hier auch schon behandelt. Geht nicht alles. Bei mir auch so.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Und mit dem Update OpenR link 3.1.0 wurden die Buttons im Rückwärtsgang auch wieder entfernt. Es wird also vorerst so bleiben. Schade.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 3.1.0

• Oje okay. Für mich unverständlich weil beim „neuen“ wohl einiges behoben wurde. Wo man letztendlich wieder mehr oder weniger gezwungen wird zu wechseln wenn man die Thematik gelöst haben möchte.

Echt schade

seit 12.2022