Fotos vom Schwarzen

  • Doch metallic ? Hatte einen in Rafa 2 Tage für Probe zuhause 😅 dachte der währe Uni, nagut war viel Werbung drauf ….

    Der ist sowas von Metallic. ;)

    Je nach Lichteinfall erscheint der Wagen mal heller und mal dunkler und das Grau glitzert im Licht die die Sterne am Himmel.

    Beste Farbe! <3 (für mich ;))


    Nicht zu vergleichen mit dem Toilettenschüssel-Grau der VAG-Gruppe. :D

  • Der ist sowas von Metallic. ;)

    Je nach Lichteinfall erscheint der Wagen mal heller und mal dunkler und das Grau glitzert im Licht die die Sterne am Himmel.

    Beste Farbe! <3 (für mich ;))


    Sehe ich genauso, bei der Probefahrt (war leider nur n Techno) direkt in die Farbe verliebt.


    Meine Verkäuferin hatte bei der Konfiguration auch Lack-Beispiele da und schon da war mir klar das es der sein muss.

    Iconic mit Prio-Lane


    F1-Blade in Gold, Rafal-Grauer Lack und das Dach in Black-Pearl Schwarz


    Bestellt am 25.4.2022, abgeholt am 3.11.2022

  • Als ich ins Autohaus zum bestellen gefahren bin war ich der festen Überzeugung den in Weiß und Schwarz zu bestellen und was soll ich sagen....?

    Als ich die Rafal grau live gesehen habe war die Weiß sofort, aber sowas von sofort vergessen !!!

    Dacht am Anfang auch die Farbe wäre Matt aber dieser Metallic Effekt ist einfach der Hammer bei der Farbe.

    Aber hey nimmt den ruhig in anderen Farben um so seltener wird dann mein Auto sein.. :evil: 🤣

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Hatte mich bei der Probefahrt auch verliebt zwar nicht in der Farbe aber in das Stoff Armaturenbrett, mal was erfrischend neues. Daher fiel der iconiq raus …. Wobei ich die Massage sitze gerne genommen hätte aber leider nicht möglich als Stoff Kombi🥲 vil. Lässt es sich in Zukunft ja umfangreicher konfigurieren. Hier nochmal das Bild von dem vollgeklebten megane 😂 dachte echt das wäre das Klo Audi grau 🫣