Hintertüren Schrauben nachziehen

  • Bin von meinem Freundlichen kontaktiert worden, dass ich gelegentlich in die Werkstatt kommen solle.

    Es müssen 4 Schrauben an der Hintertüren gelöst und wieder mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden.

    Ist hier noch jemand, der dies machen sollte?

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Muss man bei einem Rückruf nicht angeschrieben werden?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ja, es ist auch mehr eine Anweisung für die Werstätten dies beim nächsten Aufenthalt in selbiger durchzuführen und kein sicherheitsrelevanter Rückruf über das KBA.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Bin von meinem Freundlichen kontaktiert worden, dass ich gelegentlich in die Werkstatt kommen solle.

    Es müssen 4 Schrauben an der Hintertüren gelöst und wieder mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden.

    Ist hier noch jemand, der dies machen sollte?

    Guten Abend, hat sich das irgendwie bei dir bemerkbar gemacht? Gab es vielleicht Knackgeräusche aus dem hinteren Bereich des Wagens?

    Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

    Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

    EZ 15.11.22

  • Und hat sich das bei dir irgendwie durch Geräusche an den Türen bemerkbar gemacht? Ich frage, weil ich auf der Suche nach der Ursache für Knackgeräusche im hinteren Bereich bin. Tritt auf bei Bodenunebenheiten. Mal links,mal rechts.

    Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

    Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

    EZ 15.11.22