Empfehlung USB-Stick

  • z.B. während der Wiedergabe vom USB Stick?

    ja, bei der Wiedergabe vom USB Stick. Es knack oder knarzt fürchterlich, wenn sich der Verkehrsfunk meldet. Man erschreckt sich wirklich!

    Sehr enttäuschend was Renault da bietet. X/

    EV60, 220HP, TECHNO, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl , 360°, WP, GJR Conti , F1 Blade in Wagenfarbe , digi Innenspiegel, Totwinkelassistent.

  • also ich hab kein Verkehrsfunk, lässt sich auch in keiner Einstellung aktivieren. Ich vermisse die Verkehrsmeldungen, die auch andere Quellen unterbrechen um wichtige Durchsagen zu machen. Das gibt's schon in den einfachsten Radios seit Jahrzehnten und in den heutigen hochtechnissierten Autos gibt's das nicht mehr ?? - sehr enttäuschend

    Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

    Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

  • vermisse ich überhaupt nicht: oft war das ja eine minutenlange Litanei, die wenigstens Meldungen waren für meine Strecke relevant.

    Heutzutage macht das die Google-Navigation viel besser, da auf meine aktuelle Strecke bezogen.

  • Stimme da Konnat zu, Der Verkehrsfunk hat für mich keinerlei Relevanz mehr, da alles in dem Navi schon vorgerechnet wird und streckenseitig adaptiert wird.

    Stau hatte ich schon lang nicht als Ärgernis auf meinen Wegen. Man muss halt die Navigation auch für Standardstrecken einschalten.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Sicherlich nicht, aber das fällt bei mir sowieso unter Schicksal.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Scherbee ()

  • Wenn den einer nicht braucht, muss er ihn ja nicht nutzen, aber er sollte einfach möglich sein, damit man sie Wahl hat

    Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

    Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"