armlehne mittelkonsole ausbauen

  • hallo leute,

    ich habe mich gefragt ob man die armlehne in der mitte (mittelkonsole) des megane e-tech ausbauen kann ?

    ich würde gern im auto gitarre spielen können so wie in meinem alten twingo den ich vorher hatte, das geht leider nicht wenn die mittelkonsole drin ist ...

    grüsse

    joachim

  • Muss ich mir das so vorstellen: Adaptiver Tempomat und Spurhalteassistent rein, Sitz zurück und dann die Saiten gezupft? 8o

    Oder spielst du Gratisgigs an der Ladesäule? Würd ich nicht nein sagen 8)


    Irgendwie geht sie bestimmt raus, eine Anleitung ist mir nicht bekannt aber ich kann mir vorstellen das es nach dem Ausbau ziemlich nach Unfall aussieht. Mensur höher anwinkeln klappt nicht?


    Mich hat die Mittelarmlehne auch schon bei anderer Tätigkeit gestört. Da hat es geholfen selbige auf die Rückbank zu verlegen. Vielleicht für dich auch ne Alternative ;)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • 😂

    Hat hier nicht irgendjemand eine mittelarmlehne für sein Eq gesucht 😎

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • also während der fahrt muss man ja nicht unbedingt spielen :-), aber beim laden z.B.


    die mittelkonsole soll eig nicht permanent raus, sondern nur für ne gewisse zeit und dann wieder rein je nach bedarf

    Ich würd mich dann auf die Rückbank setzen.

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • Also DIESEM Use Case hat Renault beim Design des Megane sicher nicht auf dem Schirm gehabt. Da wäre der Ioniq 5 eher was für dich, der hat ne verschiebbare Mittelkonsole.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: