Beiträge von joachim

    hallo leute,

    ich habe ca. 2000 mp3 songs auf einem usb stick angesteckt und er spielt immer nur ein paar hundert oder so ab. wie kann man alle 2000 in zufälliger reihenfolge wiedergeben?

    hab schon ein bisschen hier gelesen, habe die songs auf verschiedene ordner aufgeteilt mit jeweils ca. 180 songs und alle mp3 tags neu geschrieben, aber hat alles nichts genützt.

    ist das ein software fehler oder mach ich was falsch?

    grüsse

    joachim

    also ich transportiere mein fahrrad im moment mit umgelegten rückenlehnen. ein grosses mtb passt gut rein, aber bei 2 fahrrädern wäre es wohl zu knapp. wenn man den hinteren sitz einfach ausbauen könnte wär das schon super :-). das mit dem batterie abschalten im rücksitz wusste ich nicht, evtl ist es dann nicht möglich die rückbank rauszunehmen.

    grüsse

    joachim

    hallo leute,

    ein freund von mir hat gerade seinen e-tech equilibre ins autohaus überführt bekommen aber kann aus unvorhergesehenen finanziellen gründen den wagen nicht bezahlen.

    wäre evtl hier im forum jemand der den megane e-tech spontan kaufen möchte? oder kennt evtl jemanden ?

    der wagen wurde noch nicht zugelassen und ist nagelneu im autohaus. ausstattung ist weiss, winter paket, komfot paket, ev60 218ps, wärmepumpe ...

    volle bafa prämie für 2022 möglich usw. auch der preis ist unter dem durchschnitt und der wagen könnte ohne wartezeit sofort zugelassen werden. bitte pn

    grüsse

    joachim

    Die Frage würde ich mir bei einem E-Auto nicht ernsthaft stellen. Ein Fahrrad auf dem Dach dürfte Deine Reichweite so weit eingrenzen, dass Du gleich mit dem transportierten Vehikel fahren kannst. ;)

    du scheinst nicht allzuviel ahnung zu haben, aber du schreibst wohl einfach gerne "irgendwas" ... versuche doch einfach, wenn du von dachträgern nix verstehst, einfach auch nix zu schreiben, das schaffst du !

    es muss nicht unbedingt ohne werkzeug auszubauen sein, ein paar schrauben wären wären ok.

    bei meinem alten twingo musste man nur 2 schrauben lösen, danach konnte man die ganze rückbank einfach rausnehmen.

    wär super wenn das beim e-tech auch ginge.

    ich konnte bisher keine offensichtlichen schrauben sehen, gibts nen trick oder geht das gar nicht so einfach?