Danke, da werde ich dann mal drauf achten, wenn ich das Auto habe....

Sport-Modus und G-Kräfte
-
-
Ist definitiv vorhanden beim Techno. Wobei nur in der Anzeige mit dem runden Tacho.
Also mein Techno hat die Anzeige definitiv nicht.
-
Jetzt wirds spannend…
-
Gerade nochmal eine Runde gefahren, um auszuschließen, dass es nur während der Fahrt angezeigt wird. Da ist aber nix. Hätte mich auch gewundert. Wäre mir sonst schon aufgefallen. Vielleicht gibt es unterschiedliche Softwarestände?
-
Und du warst im Sport Modus auch sicher in der Anzeige mit den Rundinstrumenten?
-
Und du warst im Sport Modus auch sicher in der Anzeige mit den Rundinstrumenten?
Ja sicher. Hab auch die anderen Ansichten durchgeschaltet. Da ist nichts.
-
Vielleicht bin ich ja auch blind oder andere sehen Sachen, die nicht da sind.
-
Mysteriös. Bei mir im Iconic war die Anzeige von Beginn an im Juli vorhanden. Den Softwarestand solltest du also auch haben.
Dann bräuchten wir wohl noch andere Techno Fahrer, um herauszufinden, ob das Fehlen oder das Vorhandensein die Ausnahme ist.
Edit: Ne das fehlt wirklich was
-
Ich finde eher die andere Anzeige laut Bild von Fantastischerm komisch. Da ist ja in der Mitte der Rundinstrumente gar keine Anzeige. Auch irgendwie sinnfrei, oder?
Ach ne. Er hatte die Zündung aus, dann wird links noch keine Geschwindigkeit angezeigt und rechts hat er auf keine Anzeige in der Mitte gestellt. Die Anzeige bekomme ich so auch hin, halt nur ohne G-Anzeige. Ich denke der Wagen merkt, dass mir die Anzeige total egal ist. Mein Wagen und ich, wir verstehen uns einfach blind.
P.S.: Fantastischerm dein Verbrauch ist zu hoch. 🤓
-
Bei mir im Iconic war sie auch vorhanden.