Radkasten Schmutzfänger

  • Gebe meinen ReMeTec heute ab und dann soll morgen die Sensoren, Rückfahrkamera und die Heckklappenfedern ausgetauscht werden.

    Mein Händler meinte er legt Spritzlappen auf Lager um schauen zu können ob Optik und Funktionalität passen.

    Wenn beides passt werde ich montieren lassen….

    Seit Anfang Oktober warte ich nun auf Komplettierung


    Freue mich aber trotzdem jeden Tag auf meinen Minimasserati 👌und mit den Allseason ist das eine geile Sache …. Die mich auch schon 145,- Euronen gekostet hat.

    Fährt halt gut und schnell 👌👌👌👍🙋‍♂️

    Der Holländer würde sagen …. Km für km Qualidad.

    Sind ja nur Kleinigkeiten …😂


    Melde mich wieder

  • Bin auch sehr gespannt wie er dann genau aussieht und was du zum dreck sagen kannst :)

    Danke schonmal für deine Infos :) :thumbup:

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 220hp optimum charge Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Ausstattung: Ganzjahresreifen, Doppelter Kofferraumboden ( der leider fehlt :‘( ), F1 Blade in Wagenfarbe, dunkle Polsterung, Wartungspaket und Zusatzgarantie auf 5 Jahre/150t km

    Bestellt: 16. September 2022

    Abgeholt: 21. Dezember 2022

  • Guten Morgen zusammen

    Kann folgendes gutes berichten

    Schönheitspreis … stimmt, aber die FUNKTION überrascht mich doch positiv.

    Und die HECKKLAPPENDÄMPFERFEDERN sind auch montiert worden …ist doch sehr angenehm die Klappe nicht mehr halten zu müssen.

    Die Rückfahrkamera wurde auch montiert , connectet, justiert, und …. Was soll ich sagen, nachdem ich angerufen wurde das Auto sei fertig …wurde festgestellt …..es geht immer noch nicht.

    Renault würde nun doch an ein Softwarefehler denken und irgendwann kommt ein Update welches das Update korrigiert welches mein funktionierendes Audole zerschossen hat.

    Jau…volle Punktzahl👍

    Und mein Händler meinte er bekomme er bekomme für den Ersatzwagen nun 10Euro. Hab ich glatt abgelehnt ( normal bin ich nicht so) aber das soll die Chefin vom Renaultservice klären.

    Aber habe meinen ReMeTec so genossen nachdem ich den Arkana , der übrigens viel viel später die geänderten Geschwindigkeitsschilder erkennt, gerne wieder abgegeben hatte.

    Anbei ein paar Impressionen

    C131BE7B-7A73-429F-A6D4-671B6D47C17C.jpg604AE1C3-3715-421E-8B85-DF6569CBFD2B.jpgDB83EE09-C4A2-4B2D-9D89-67D2A10B5CEB.jpg0A12377E-73C2-42A6-84A0-04C134A28302.jpgF6C25533-D155-4AA6-A36E-5F2379EDCE30.jpgB54EC68B-EDF8-4B5E-9822-5FC150FBEFC4.jpgA8181B0E-FA3F-4BBD-AD73-BF9481BFA46E.jpg

    Den schwarzen Bildschirm im R Modus erspare ich euch.😉

    Schönen Sonntag euch allen und übrigens die Reifen sind 👌👍🙋‍♂️

  • Also so schlimm finde ich das jetzt nicht vom Aussehen.

    Wie viele Schrauben wurden denn genutzt um den Schmutzfänger anzubringen dazu an welchen Stellen genau und auf welche Größe wurde er zugeschnitten?


    Werde mir die wohl für hinten bestellen und gleich alles nötige dazu besorgen.


    Edit: gerade die Bilder nochmal genau angeschaut, zu 100% ist der Reifen aber noch nicht verdeckt oder liegt das eher an der Perspektive?

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 220hp optimum charge Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Ausstattung: Ganzjahresreifen, Doppelter Kofferraumboden ( der leider fehlt :‘( ), F1 Blade in Wagenfarbe, dunkle Polsterung, Wartungspaket und Zusatzgarantie auf 5 Jahre/150t km

    Bestellt: 16. September 2022

    Abgeholt: 21. Dezember 2022

  • Der hinter Satz hat 27,95 gekostet und es liegen Schrauben dabei.

    Wenn das Rad ganz verdeckt werden soll , würden die Teile schräg sein und das hat mir nicht gefallen. Die untere Kante sollte waagerecht sein.

    Bin so zufrieden 😀

    Gruß

  • Hallo Streamer 👋

    Kann der Schutz wieder rückstandsfrei entfernt werden ? Frage wegen Leasing ✋

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Der hinter Satz hat 27,95 gekostet und es liegen Schrauben dabei.

    Wenn das Rad ganz verdeckt werden soll , würden die Teile schräg sein und das hat mir nicht gefallen. Die untere Kante sollte waagerecht sein.

    Bin so zufrieden 😀

    Gruß

    Super, ich danke dir.

    Hast du noch ein paar Testfahrten machen können und auch Autobahn über 100km/h?

    Fahre zu 90% Autobahn und da wäre es mir wichtig, ob das da wirklich so extrem viel bringt.


    Ich habe bei mir auf der Heckscheibe die Nanolex Ultra Glasversiegelung aufgebracht,

    dies hat auf alle Fälle schon viel ausgemacht bei der Sicht durch die Kamera.

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 220hp optimum charge Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Ausstattung: Ganzjahresreifen, Doppelter Kofferraumboden ( der leider fehlt :‘( ), F1 Blade in Wagenfarbe, dunkle Polsterung, Wartungspaket und Zusatzgarantie auf 5 Jahre/150t km

    Bestellt: 16. September 2022

    Abgeholt: 21. Dezember 2022