Ladelimit in der APP einstellen geht nicht...???

  • Das ist unglaublich, heute muss ich hier nur lachen, mir kommen die Tränen. Das sind die lustigsten Antworten, die ich je im einem Forum (Technischen) gelesen habe.

    Der Knopf für die Heckklappe ist tatsächlich winzig.

    Vielleicht sind auch einfach deine Finger zu dick. 🤔

  • Das perfekte Auto gibt's nicht. Auch nicht bei über 70K. Der eine hat keine Seitenairbags hinten, der andere keinen 22kW-Lader, ein anderer dafür Sonnenrollos hinten, dafür aber keine Drei-Zonen-Klima. Warum das so ist, weiß ich nicht, am Ende muss man aber Schwerpunkte setzen und sich ein Auto aussuchen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: