Wie alt sind Megane Etech Fahrer innen?

  • Noch jemand dabei mit Baujahr 1969? (noch 52)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Ich glaube ich muss mal einen neuen Altersrekord aufstellen. Ich bin 68. Da die Elektronik mein Beruf war, bin ich noch voll dabei. Man kann es auf meinen T-Shirt erkennen.

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis- weiß, Wärmepumpe - Augmented Vision & Advanced driving Paket

    Bestellt am 25.06.2022

    Auslieferung: 28.10.2022

  • Ich bin (positiv) erstaunt, dass soviele "Ältere" (sorry) dabei sind, da man ja immer sagt, E-Autos wären bisher eher was für Technik-affine, Nerds, was auch immer gewesen. Da ist es doch schön, dass hier auch viele im mittleren Alter dabei sind und sich auf die neue Technik einlassen :)

    Habe mich schon immer für Computer und Technik interessiert. Es war nie zu kompliziert. Learning by doing und ausprobieren was geht.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • 25 :S

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Ja, wage es fast nicht zu sagen....JG 1952... , aber vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man mit Apple Lisa...mein erster Im Berufsleben... und MS DOS ...mein erster im Privatleben....Erfahrungen sammeln (musste :D ;( ) konnte. ;)

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)